E-Mail-Marketing
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
ExactTarget erweitert Angebot mit Übernahme von Pardot und iGoDigital
Pardot SaaS-Plattform enthält Channel-übergreifende Automatisierungs- Funktionen, iGoDigital bietet Website-Lösungen und Predictive Analytics.
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Videos in Emails einbinden! Technisch nicht möglich?
Es hat sich leider nichts viel verändert. Email Clients können eingebettete Videos nicht anzeigen aber keine Sorge es geht auch anders …
-
Customer-Live-Cycle im Email Marketing - Ein Praxisbeispiel!
Sehen Sie an einem Beispiel, wie der Kunde vom Erstkontakt über den Entscheidungsprozess bis hin zu Kundenbindungsmaßnahmen begleitet werden kann.
-
Die mobile Nutzung von Emails nimmt zu!
Gerade in USA hat die mobile Nutzung von Emails während der Feiertage gegenüber 2011 um satte 50% zugelegt.
-
Experian Marketing Services schließt Partnerschaft mit 8Seconds
Die Vertriebspartnerschaft im Bereich analytischer Tests von E-Mail-Kampagnen erlaubt erkenntnisbasierte Optimierung innerhalb kürzester Zeit.
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
Zu schön um WAHR zu sein kann auch SPAM sein!
Wundern Sie sich, warum Ihr so tolles Angebot eine bescheidene Öffnungs- und Klick-Rate lieferte? Dann schauen Sie sich diese Infografik an!
-
Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.
-
Westwing nutzt beim E-Mail-Marketing Cloud+ Services von eCircle
Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living setzt beim E-Mail-Marketing auf die eCircle GmbH.
-
Teile und herrsche! Strategien für die Segmentierung
Relevanz ist das Schlüsselelement. Alles andere spielt keine Rolle, wenn Sie es schaffen sollten die richtige Nachricht an den Richtigen zu liefern!
-
Machen Sie mit diesen 5 Tipps Ihre Weihnachts-Email-Kampagne profitabler!
Sicherlich haben Sie Ihre Email-Weihnachts-Kampagne schon vor Monaten gut vorbereitet aber falls nicht, keine Panik! Hier finden Sie einige Tipps …
-
6 Prognosen für das Email Marketing in 2013
Social Media Aktivitäten werden steigen jedoch nicht den ROI von Email überbieten. Statistiken und mobile geräte werden größere Rolle spielen ...