E-Mail-Marketing
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
Transaktionsmails! Die verborgene und oft vergessene Geheimwaffe im Email Marketing
Das sind z.B. Willkommens-Emails oder Auftrags- und Lieferbestätigungen, welche für den positiven Ruf eines Unternehmens sehr wichtig sind.
-
E-Marketing meets E-Commerce – mailingwork bindet OXID eSales an
Was liegt für Betreiber von Onlineshops näher, als die Kenntnis über das Kaufverhalten ihrer Kunden für gezielte Newsletter-Kampagnen zu nutzen?
-
Was funktioniert in einem Email Betreff am besten? Wollten Sie das nicht immer wissen?
In einer Studie hat MarketingCharts 1,159 Milliarden Emails analysiert und dabei großen Wert auf die Länge und Auswahl der Wörter im Betreff gelegt!
-
12 Tipps für E-Mail-Marketing zur Weihnachtszeit
Machen Sie Ihr E-Mail-Marketing fit für die bevorstehende Weihnachtssaison.
-
Newsletter müssen auch auf kleinen Bildschirmen lesbar sein
Dies ist das zentrale Ergebnis der E-Mail Client Studie des Email Marketing Spezialisten Eworx.
-
Top 10 HTML Tipps für Ihren Newsletter
HTML Programmierung für einen Newsletter ist leider noch immer wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Mit diesen Tipps werden Sie gut ankommen!
-
Neuzugang für Selligent - Christian Naumann wird Key Account Manager
Der international führende Software-Anbieter für Dialog-Marketing verstärkt seinen Salesbereich.
-
Mehr Anbieter: Studie „E-Mail-Marketing-Software“
Die richtige E-Mail-Marketing-Software ohne Rechercheaufwand. Drei weitere professionelle Versandtools vorgestellt.
-
7 Tipps für höhere Zustellraten Ihrer Emails!
Studien zeigen immer wieder, dass rund 20 Prozent aller Newsletter es nicht in den Posteingang der Empfänger schaffen.
-
Newsletter und Werbe Emails richtig gestalten
Minimale Veränderungen in der Gestaltung können zu messbaren Unterschieden führen. Doch wie kann man eine Email möglichst effektiv gestalten?
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können