E-Mail-Marketing
-
e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
-
Marketing Trends für 2013 - Mobile + E-Mail
Marketer wollen EMail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.
-
Download! 35 freie und vorgestaltete Email-Templates von HubSpot
Ein Weihnachtsgeschenk von HubSpot in Wert von 600 US-Dollar wartet auf Sie!
-
United Internet Dialog verzeichnet positive Jahresbilanz 2012
Drittes Jahr in Folge über angestrebtem Wachstumspfad. Wachstumstreiber sind Targeting- und E-Mail-Marketing- Lösungen.
-
Email-Öffnungsraten mobil um 300 Prozent gestiegen
Mobile überholt Desktop. E-Mail-Öffnungsraten via Mobilgerät nehmen um 300 % zu - Tendenz steigend!
-
Optimieren Sie Ihre Email für bessere Klick-Ergebnisse
Oft sind es die CR, die für den Erfolg einer Email-Kampagne aussagekräftig ist. Denn eine hohe Öffnungsrate allein ist nicht genug!
-
rabbit eMarketing bei den MarketingSherpa-Awards erneut erfolgreich
Drei Auszeichnungen gehen an die E-Mail Marketing Experten aus Frankfurt.
-
Sabotieren Sie nicht mit Absicht Ihre eigene Weihnachts- und Feiertagskampagne!
Angesicht der Feiertage und vielleicht Budget-Überschuss neigen viele dazu mehr zu machen als es notwendig wäre. Das kann nach hinten losgehen!
-
Besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt?
Benchmark-Statistik von AGNITAS schafft klare Verhältnisse
-
12 Ideen für einen besseren Email Betreff!
Länge, Personalisierung, spezielle Angebote oder eher Fragen stellen, Sonderzeichen verwenden und auf die Wichtigkeit hinweisen? Was denken Sie?
-
E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing
Neue An- und Einsichten: Individualisierung, statistische Auswertung und Nutzeraktivierung
-
Report zur mobilen Email-Nutzung
Eine global angelegte Studie des E-Mail Intelligence Dienstleisters Return Path zeigt, dass inzwischen 37 Prozent der Emails mobil geöffnet werden.
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform