E-Mail-Marketing
-
Passwortsicherheit: "Das E-Mail-Konto ist das wichtigste"
Das US- Datensicherheits- Unternehmen Imperva weist auf den Single Point of Failure bei der Zwei- Faktor- Authentifizierung hin.
-
Jetzt auf Sendung: rabbit eMarketing startet Webinar-Podcast
Fachwissen gibt es in unseren rabbinaren live aus dem Hasenbau. Ehemals bei YouTube, jetzt auch als Podcast auf iTunes finden Sie unsere Mitschnitte.
-
mailingtage-Aktion: 50% Rabatt auf Ihre B2B-Kampagnen
Im Juni finden die mailingtage statt. (Fachmesse für den Kundendialog) Aus diesem Grund haben wir ein ganz besondere Aktion für Sie!
-
Email Marketing bringt für E-Commerce viermal mehr Conversion als Social Media
Dem Quartalsbericht von Monetate zufolge hat Email seit Q1 2012 bis jetzt stets die Nase weit vorne! Zudem generiert Email 2x mehr Besucher-Traf​fic
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Neues eBook: Das ultimative Glossar zur E-Mail Zustellbarkeit
-
Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche
Die Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche
-
Wie stark sollte man eine Email personalisieren und welche Effekte können hierdurch erzielt werden?
Big Brother is watching you! Kann eine zu stark personalisierte Email doch abschreckend wirken oder erhöt sich hierdurch eher die Conversion-Rate?
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Newsletter optimieren - Mit Top-Inhalt zu mehr Traffic
Der Vorteil dabei? Der individuelle Inhalt findet den Interessierten – zu jeder Zeit und vor allem aufbereitet.
-
Wissen Sie was Ihre Kunden wollen?
Kunden wollen nicht immer alles wissen! Aber was sie wissen möchten lässt sich klar eingrenzen! Es sind nur 4 Sachen ...
-
Behavioral Marketing – Der Konsument im Zentrum der Kommunikation
Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar. Die Generation always on gehört zur Normalität!
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.
-
Zalando lässt die Newsletter schreien
Zalando spielt seine Werbespots nun auch in Newsletter ab. Dafür wird das Videomail-Produkt des Digitaldienstleisters United Internet Dialog benutzt!