E-Mail-Marketing
-
Leitfaden E-Mail Kennzahlen
Kennzahlen richtig interpretieren. Häufige Probleme im E-Mail Marketing und deren Lösung
-
Strategische Integration von Email Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und Email Marketing durch konkrete Massnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen!
-
Wie lassen sich Spamfallen im Email Marketing meiden und beseitigen?
Es gibt zwei Arten von Spamfallen: echte Spamfallen und "recycelte" Email-Adressen, die zu Spamfallen umgewandelt wurden.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
-
6 Quellen für ein perfektes Mobile-Email-Design
Möchten Sie Ihren Newsletter für den mobilen Zugriff optimieren und es fehlt Ihnen an Ideen? Dann lassen Sie sich doch einfach inspirieren!
-
Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
-
Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.
-
Koelnmesse versendet weltweit mit Spring Global Mail
Für die Koelnmesse ist Spring Global Mail die erste Adresse, wenn es um den zuverlässigen globalen Postversand geht.
-
3 Tipps für ein besseres Email Marketing von Michael Linthorst
Michael Linthorst (CEO, Copernica Marketing Software) setzt dabei auf drei Punkte: Datenbank, Trigger Kampagnen und Mobile!
-
Kundengewinnung und -bindung – ein Glücksspiel?
Gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen iGoDigital gibt ExactTarget Tipps, wie Unternehmen Kundeninteraktionen optimal nutzen können.
-
Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-Marketing
Gemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling
-
expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo
Die expert AG nutzt künftig die voll automatisierte E-Mail-Marketing-Software von optivo für den Versand ihre Newsletter.
-
Email-Expo: Neuer Termin im zweiten Jahresquartal
Die Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing findet am 13. und 14. Mai 2014 statt.