E-Mail-Marketing
-
Gezieltes Email Marketing für mehr Erfolg im Unternehmen
Ein gezielt eingesetztes Email Marketing hat viele Vorteile und nur wenige Nachteile!
-
Tempora: Verschlüsselte E-Mails lassen sich nicht abhören
Verschlüsselungsservice für drei Monate gratis.
-
Mobile: Am häufigsten werden E-Mails gelesen und der Kalender genutzt
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu.
-
4 Tipps für höhere Zustellraten
Die beste Email bleibt wirkungslos, wenn sie den Empfänger nicht erreicht - in vier simplen Tipps vorbei am Spamfilter.
-
Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing.
-
Lange Email- und Newsletter-Texte? Schluss damit!
Halten Sie Ihren Newsletter kurz! Lange Texte werden überwiegend nicht gelesen. Anbei 3 Tipps von Azure Collier (Constant Contact).
-
Warum funktioniert Ihr Email Marketing nicht?
7 Gründe, warum Ihr Email Marketing fehlschlägt: Email Betreff, falsches Timing, falsches Format, zu kompliziert, zu allgemein und …
-
7 wertvolle Tipps von Email Marketing Experten
Verfeinern Sie Ihre Strategie, generieren Sie relevante Aktionen und Handlungen, designen Sie schöne Emails, auch wenn Sie kein Designer sind …
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis
-
Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer
Unternehmen und Mitarbeiter unterstützen Aktion „Deutschland hilft“
-
René Kulka veröffentlicht Praxishandbuch E-Mail-Marketing
Auf 900 Seiten Antworten auf fast jede Frage rund ums Planen, Gestalten, Testen und Versenden von Werbemails
-
Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing
Das kostenlose eBook liefert Hinweise zu möglichen Ursachen für Reputationsprobleme und erste Lösungsansätze.
-
RedEye Infografik- Automatische Conversion E-Mail
Die Infografik vermittelt, wie für den RedEye Kunde Craghoppers Marketing-Automation erfolgreich eingesetzt wird.