E-Mail-Marketing
-
Marketing-Automation für Online-Shops – B2C-Lösungen von RedEye
RedEye präsentiert auf der dmexco 2013 Marketing-Automations Lösungen für eCommerce-Unternehmen.
-
Deutsche IT-Sicherheitswirtschaft gewinnt an Bedeutung
Studie untersucht den IT-Sicherheitsmarkt in Deutschland.
-
Mobile Öffnungen erzielen einen Rekord von 47 Prozent
Wenn die mobilen Öffnungsraten in diesem Jahr genauso zunehmen wie letztes Jahr, werden im Dezember 53 Prozent aller E-Mails mobil gelesen.
-
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
-
Die unbemerkten Chancen von Content Marketing im E-Mail-Marketing
Ist Content Marketing die Antwort auf die Frage, wie man Kunden zwischen zwei Käufen bei der Stange hält?
-
ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail
Mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt der TÜV SÜD das valide Sicherheitskonzept rund um die Versandplattform optivo® broadmail.
-
CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
Vom 24.-26.9.2013 findet in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo statt. Evalanche präsentiert live die Integration von Email Marketing in CRM-Systeme
-
Hochvernetzte Konsumenten lassen sich in vier Kategorien einordnen
"Always On"-Studie von Experian Marketing Services: Marketer sind gut beraten, diese Gruppen auf unterschiedliche Weise anzusprechen.
-
Wer ist die wichtigste Person in Ihrem E-Mail-Verteiler?
Um die schlimmsten Fehler in Ihrem E-Mail-Marketing zu vermeiden, sollten Sie die wichtigste Person in Ihrem Verteiler kennen: Sie selbst!
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
Die sechs häufigsten Probleme von Daten aus dem CRM
Die meisten vertrauen auf die Daten aus ihrem CRM System. Man sollte jedoch auch die Probleme, die diese mit sich bringen, beachten.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.