E-Mail-Marketing
-
dmexco 2013: Kostenloses Messeticket, Fachvorträge, Automation
Die artegic AG zeigt, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern.
-
In vier Schritten zum vertraulichen Mail-Anhang
Privatanwender können schnell und kostenlos ihre Daten schützen.
-
E-Mail-Marketing steht und fällt mit Relevanz
Wie stellt man relevante und interessante Inhalte zusammen? Wie machen Sie es?
-
E-Mail Marketing im B2B: der verkannte Riese
Der elektronische Dialog bietet Unternehmen eine Vielzahl effizienter Werkzeuge Ihre Ziele zu erreichen.
-
optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats®
Als erster deutscher E-Mail-Marketing Dienstleister bietet optivo seinen Kunden ab sofort eine Schnittstelle zur Software Apteco FastStats®.
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
Je kürzer der Betreff, umso höher die Öffnungs- und Klickraten!
Eine Studie von MailerMailer enthüllt einige sehr interessante Fakten über das Email Marketing.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
Wie gut begrüßen Sie Ihren neuen Abonnenten?
Es ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit sondern Nutzbarkeit und Mehrwert. Anbei 11 Tipps von David Moth (Deputy Editor, Econsultancy)
-
Experian auf der dmexco 2013
Koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt mit Hilfe der benutzerfreundlichen Cross-Channel Marketing Plattform.
-
Studie - 75% der Smartphone-Nutzer löschen nicht lesbare Emails!
In einer Studie hat Constant Contant herausgefunden, dass ¾ von Empfänger die Emails direkt löschen, welche auf Ihren Smartphones nicht lesbar sind!
-
Geldtransfer per E-Mail
Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person- Zahlungsdienstleistungen