Das Wichtigste beim Versenden einer E-Mail-Kampagne ist es zu wissen, was Sie damit erreichen wollen.
17.10.2011 |
News von
Die Agentur für Online Marketing w3work präsentiert die Versandlösung mailingwork beim Mittelständischen Unternehmertag in Leipzig.
17.10.2011 |
News von
Mailingwork GmbH
Im E-Mail-Marketing beginnt die Kundenbeziehung in der Regel damit, dass ein Interessent ein Newsletter Anmeldeformular ausfüllt.
17.10.2011 |
News von
Artegic
Die Bestätigungsmail ist wichtig, aber doch irgendwie unwichtig?
07.10.2011 |
News von
Conversion Boosting
Ganz gleich, ob Sie einen Newsletter, ein Promo-Mailing, eine Transaktions- oder Trigger-Mail versenden wollen.
07.10.2011 |
News von
Dialogue1
Auf die Fragem, ob Inhalte lang oder kurz sein sollen, gibt es keine richtige oder falsche Antwort. Lesen Sie hier, warum.
04.10.2011 |
News von
Marketingexperiments Blog
Die Inhalte Ihrer E-Mail-Kampagnen können SIe wieder verwerten zur Archivierung und für SEO-Massnahmen. Lesen Sie hier, wie.
30.09.2011 |
News von
Benchmark Email
Bei Ihren Marketinginhalten kommt es nicht auf die Länge an, sondern auf den Nutzen für Ihren Leser.
29.09.2011 |
News von
Marketingsherpa Blog
Lesen Sie hier Tipps, wie Sie dafür sorgen, dass Ihr B2B Newsletter gelesen wird.
28.09.2011 |
News von
Clickz
Mike Hotz zeigt Ihnen, wie Sie Ihren B2B Newsletter gestalten sollten, damit er gelesen wird.
26.09.2011 |
News von
Clickz
Lesen Sie hier, wie dynamische E-mail Designs Ihnen helfen, möglichst viele Leads für Events zu generieren.
20.09.2011 |
News von
Lyris
Das Whitepaper "10 Tipps für einen erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden" von Copernica vermittelt Wissen bei der Nutzung elektron. Marketingkanäle.
19.09.2011 |
News von
Salesbusiness
Achten Sie darauf, dass sich Ihre E-Mails auch äußerlich deutlich vom Spam unterscheiden!
16.09.2011 |
News von
Dialogue1
Zeitdruck und ein gähnend leerer Monitor kombiniert mit dem Wunsch, etwas wirklich Aussergewöhnliches zu texten üben Druck aus.
16.09.2011 |
News von
Die Schweizerische Post
Nicht jeder Kunde zieht denselben Nutzen aus Ihrer Werbebotschaft - also gestalten Sie diese entsprechend differenziert!
15.09.2011 |
News von
Marketingexperiments Blog
Loren McDonald erklärt den Marketingwert von E-Mail Empfangsbestätigungen und Transaktions-E-Mails.
15.09.2011 |
News von
Silverpop
Lesen Sie hier, welche Faktoren dafür verantworlich sein können, dass Ihre Umwandlungsquote schlecht ist.
13.09.2011 |
News von
Marketingexperiments Blog
Behandelt eure Newsletter-Abonnenten mit Respekt und seid dankbar für jeden Empfänger, der sein Einverständnis gegeben hat.
13.09.2011 |
News von
Do You Mail?
Im direkten Vergleich zu bunten HTML-Newslettern wirken reine Text-E-Mails fast anachronistisch.
12.09.2011 |
News von
Dialogue1