Gestaltung
-
Sächsischer Staatsminister Frank Kupfer eröffnet neue Büros für mailingwork
w3work erweitert seinen Firmensitz im sächsischen Memmendorf um ein weiteres Firmengebäude
-
3 Unique Ways to Gain Trust on Landing Pages
Billy MacDonald beschreibt 3 Wege, um Besuchern Ihrer Landingpage Vertrauen zu vermitteln und sie zum Kauf zu motivieren.
-
Warum stimmige Headlines Newsletter mehr als bloß „abrunden“
Eine Werbe-E-Mail muss nicht mit spektakulären Bildern aufwarten – passende Worte sind oft wichtiger.
-
Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent
Beratungsagentur www.kajomi.de wächst. Neue Mitarbeiter im Sales-, Key-Account- und Technik-Bereich.
-
Vermeiden Sie Schreibfehler in personalisierten Inhalten!
Schreibfehler in Ihren E-Mails werfen kein gutes Licht auf Sie – daher sollten sie einiges unternehmen, um diese zu vermeiden.
-
10 Tipps für erfolgreiche Betreffzeilen
Ob Ihr Newsletter von 20, 30 oder 70 % der Empfänger geöffnet wird, hängt von zahlreichen Faktoren ab. Ein wichtiges Kriterium ist die Betreffzeile.
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
Setzen Sie Bilder mit Bedacht ein!
Bilder bieten hervorragende Möglichkeiten, E-Mails emotionaler zu machen.
-
DDV mit überarbeitetem Ehrenkodex E-Mail-Marketing
Der DDV hat seinen Ehrenkodex verschärft, in dem sich die Mitglieder zu fairem E-Mail-Marketing verpflichten.
-
14 Stil-Mittel für E-Mail-Betreffzeilen, die jeder kennen sollte
Im Hinblick auf eine hohe Öffnungsrate bspw. ist – nach dem Absender – die Betreffzeile das Maß der Dinge.
-
Fallstricke bei der Betreffzeilen-Formulierung
Die einfachste Möglichkeit den Erfolg eines Mailings zunichte zu machen ist es, bei der Betreffzeile zu schludern.
-
Tipps für die Gestaltung des Abmeldevorgangs
Viele Unternehmen schenken dem Newsletter-Abmeldevorgang noch immer kaum Beachtung oder bauen Hürden ein, um den Abmeldevorgang zu erschwerden.
-
5 Kriterien für professionelles E-Mail-Marketing
E-Mail-Newsletter versendet heute fast jedes Unternehmen. Aber was macht eigentlich einen guten Newsletter aus? Hier die wichtigsten Merkmale.
-
Gutschein-Barcodes in E-Mails: Die Hürde für Retailer
Barcodes in E-Mails sind prinzipiell eine tolle Sache für Retailer. Sie lassen sich technisch mit relativ geringem Aufwand generieren.
-
Der Epsilon-Kunde Mariott Rewards gewinnt Gold bei den MarketingSherpa Email Awards
Epsilon-Kunde gewinnt mit seinem Newsletter Gold bei den MarketingSherpa Email Awards.
-
E-Mail-Signatur - einheitliche Werbebotschaften für Unternehmen
Größere Unternehmen haben oft das Problem, dass die E-Mail-Signatur nicht einheitlich, falsch, unvollständig oder veraltet ist.