Gestaltung
-
Die besten E-Mails im September
Benchmark veröffentlicht seine Lieblings-E-Mails aus dem Monat September und gibt Tipps, wie man die eigenen verbessern kann.
-
Wie muss eine Fünf-Sterne Betreffzeile aussehen?
Alle Posteingänge sind überfüllt. Hier sind 10 wesentliche Bestandteile einer Betreffzeile, die Ihre Abonnenten zum Anklicken verleitet.
-
Ein Plan B für direkte Änderungen in Ihren E-Mail-Kampagnen
Gerade haben Sie den Senden-Button geklickt, Ihre Kampagne geht nun an tausende Empfänger und jetzt entdecken Sie einen Fehler! Was nun?
-
Wer ist die wichtigste Person in Ihrem E-Mail-Verteiler?
Um die schlimmsten Fehler in Ihrem E-Mail-Marketing zu vermeiden, sollten Sie die wichtigste Person in Ihrem Verteiler kennen: Sie selbst!
-
Videomails bringen Bewegung in Ihre Mailings
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist das Ziel um sich gegen seine Mitbewerber durchzusetzen. Dabei können besondere Elemente wie Videos helfen.
-
eco-Verband präsentiert „goldene Regeln“ für Mobile Mail
Darauf sollte man achten: 12 Punkt für die Mindestschriftgröße, 17 Punkt Zeilenabstand, Kontraste und vieles mehr.
-
Email Design - Was dürfen Sie und was nicht!
Jim Davidson (Bronto) zeigt anhand von unterschiedlichen Beispiele und Situationen, wie Sie Ihren Newsletter aufbauen und gestalten sollten.
-
Wie Emails auch auf Mobile-Geräten gut aussehen
Email-Marketing via Mobile? Eine Infografik zeigt, worauf Marketer beim Email-Versand achten müssen.
-
6 Quellen für ein perfektes Mobile-Email-Design
Möchten Sie Ihren Newsletter für den mobilen Zugriff optimieren und es fehlt Ihnen an Ideen? Dann lassen Sie sich doch einfach inspirieren!
-
E-Mail Marketing auf mobilen Endgeräten - Neues Whitepaper
Im Bereich E-Mail-Marketing hat sich einiges verändert. Mehr E-Mails werden auf mobile Endgeräten geöffnet. Copernica gibt Tipps für mobile Mails.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
-
Sind lange Emails doch besser? Nicht immer aber manchmal!
Warum würde "Scrollen" manchmal doch Sinn machen! Manchmal reichen wenige Worte ...
-
In 5 Schritten zur "Mobile Friendly" Email
Man muss der Realität ins Auge sehen. Ihr Newsletter MUSS für mobile Geräte optimiert sein!
-
10 Beispiele für ansprechende und flexible Newsletter
Newsletter für jede Bildschirmgröße! Damit Ihr Newsletter von den Meisten gelesen wird, muss er anpassungsfähig sein.
-
Die Anatomie einer schlechten Werbe-Email
Laut Return Path sind Werbe-Emails zu 70% für Spam-Beschwerden verantwortlich! Denken Sie darüber nach: Ihr Newsletter kann dazugehören!
-
Die richtige Wahl von Farben im Email Design
Vermittelt Ihr Newsletter die richtigen Emotionen? Lila: Eleganz, Mysteriös und Exotisch … wollten Sie auch wirklich das vermitteln?
-
5 Tipps für einen attraktiveren Newsletter!
Das Design Ihres Newsletters ist wie die Dekoration eines Schaufensters!