Mediaagentur
Advertising
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Virtual Reality-Game / Rob the Bot
Rob the Bot ist ein Virtual Reality Game, welches mit und für die Oculus entwickelt wurde. Kreativer Einsatz von Technologie war hier unser Credo.
-
Omni-Channel-Commerce: Personalisierung zahlt sich aus
Umfrage von IDC und RichRelevance zeigt: Deutsche Kunden sagen Ja zu Produktempfehlungen.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.
-
Zu aufdringliche Werbung schadet Image und Verkauf
Bei jedem dritten Nutzer hat aufdringliche Online-Werbung negative Folgen.
-
Werbemittel Online Shop launch
Direkter Zugriff auf knapp 70.000 aktuelle Artikel!
-
Hochkarätige Jury für Mekaward steht fest
Mit dem zweiten Mekaward Nachwuchspreis sind junge Kreativschaffende dazu aufgerufen, Ideen rund um die Arbeitswelt der Zukunft zu entwickeln.
-
blowUP media startet das neue Jahr mit einem digitalen WOW
Premium LED-Screen am Hauptbahnhof Rotterdam erfolgreich eingeführt. Erste Kunden: Unilever, Coca-Cola, Adidas und Nike auf „The Wow“.
-
Print wirkt weiter – Warum gedruckte Werbemittel noch lange nicht ausgedient haben
Printmaterialien setzen nach wie vor wichtige Kaufimpulse
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
George John, CEO von Rocket Fuel, spricht zum Thema "Künstliche Intelligenz" auf dem DLD14
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
-
Online Marketing Seminarprogramm 2014 der eMBIS GmbH ist online!
Das Seminarprogramm der eMBIS GmbH für 2014 ist ab sofort online. Über 15 Themen und mehr als 100 Termine in ganz Deutschland.
-
Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen eilt mit schnellen Schritten zur TUSEM Essen
-
Frische Ideen für die Zukunft gesucht
MEKA e. V. verleiht Award 2014 für kreative Nachwuchstalente.