Max-Award: Noch bis 21. April ohne Aufschlag einreichen
Er zeichnet die 30 besten Dialogarbeiten des Jahres aus. Agenturen und Werbungtreibende Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum können ihre besten Dialogkampagnen noch bis zum 21. April zu den günstigeren Gebühren einreichen.
Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 33 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt, Dialogische Intelligenz und Zielgruppe zur Verfügung. Einreicher haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in mehreren Kategorien zu erhöhen. Bei der Ermittlung der Gewinner geht MAX einen völlig neuen Weg: Eine Qualifizierungs- und eine Entscheidungsjury bestimmt lediglich die 30 besten Arbeiten, die es auf die Shortlist geschafft haben. Dabei wird das Prinzip der gleichberechtigten Bewertung von Kreation und Effektivität zugrunde gelegt. Im Anschluss ist die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und die Arbeiten in einem Onlinevoting, das vom 28. August bis zum 17. September stattfindet, zu bewerten.
„Eine Arbeit, die einen MAX bekommt, zählt zu den besten Dialogkampagnen des Jahres. Sie hat einerseits die Experten überzeugt und andererseits die Teilnehmer am Online-Voting. Wer beim MAX-Award mitmacht und gewinnt, hat unter Beweis gestellt, dass sie oder erqualitativ hochwertiges Dialogmarketing kann“, so DDV-Präsident Patrick Tapp.
Auch nach dem 21. April sind Einreichungen noch bis spätestens 28. April möglich – dann jedoch mit einem Aufschlag auf die Einreichungsgebühren.
Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de
Den Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 33 Kategorien aus den Bereichen Consumer Lifecycle, Marke & Produkt, Dialogische Intelligenz und Zielgruppe zur Verfügung. Einreicher haben die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen durch das Einreichen in mehreren Kategorien zu erhöhen. Bei der Ermittlung der Gewinner geht MAX einen völlig neuen Weg: Eine Qualifizierungs- und eine Entscheidungsjury bestimmt lediglich die 30 besten Arbeiten, die es auf die Shortlist geschafft haben. Dabei wird das Prinzip der gleichberechtigten Bewertung von Kreation und Effektivität zugrunde gelegt. Im Anschluss ist die Öffentlichkeit dazu aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und die Arbeiten in einem Onlinevoting, das vom 28. August bis zum 17. September stattfindet, zu bewerten.
„Eine Arbeit, die einen MAX bekommt, zählt zu den besten Dialogkampagnen des Jahres. Sie hat einerseits die Experten überzeugt und andererseits die Teilnehmer am Online-Voting. Wer beim MAX-Award mitmacht und gewinnt, hat unter Beweis gestellt, dass sie oder erqualitativ hochwertiges Dialogmarketing kann“, so DDV-Präsident Patrick Tapp.
Auch nach dem 21. April sind Einreichungen noch bis spätestens 28. April möglich – dann jedoch mit einem Aufschlag auf die Einreichungsgebühren.
Alle Informationen zur Einreichung unter www.max-award.de