WIENERS+WIENERS tritt DDV bei
Der norddeutsche Sprachdienstleister, die WIENERS+WIENERS GmbH, ist dem Deutschen Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) als Mitglied beigetreten. Der DDV ist mit 730 Mitgliedsunternehmen der größte nationale Zusammenschluss von Unternehmen der Dialogmarketingbranche in Europa. Seit über 65 Jahren vertritt der DDV sowohl die Interessen der Dienstleister im Dialogmarketing als auch die der werbetreibenden Unternehmen.
Fast 25 Jahre arbeitet WIENERS+WIENERS bereits in den Bereichen Übersetzung und Lektorat sehr erfolgreich mit den führenden deutschen Werbeagenturen und einer Vielzahl von Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie zusammen. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Sprachdienstleister Deutschlands entwickelt und zählt gemäß der aktuellen Studie The Top 100 Language Service Providers: 2014 des amerikanischen Beratungsunternehmens Common Sense Advisory zu den einhundert größten Sprachdienstleistungsunternehmen weltweit. Unser Erfolg basiert dabei nicht nur auf unserem fachlichen Know-how, sondern auch auf einem Direktmarketingansatz, in dessen Mittelpunkt der Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden steht, wodurch vorhandene Kundenbeziehungen gepflegt und neue aufgebaut werden. Wir wollen unser erworbenes Dialogmarketing-Know-how mit anderen DDV-Mitgliedern teilen und diskutieren. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kundenunternehmen glauben wir, einen wesentlichen Beitrag zur Erarbeitung gemeinsamer Standards für eine effektive, wirtschaftliche Kundenbetreuung und hinsichtlich der Positionierung im Bereich des Dialogmarketings aus Anwendersicht leisten zu können. Der DDV bietet uns hierfür, aber auch für einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit neuen Businesskontakten die geeignete Plattform, erklärt Andreas Witschel, Account Manager bei der WIENERS+WIENERS GmbH.
Die Verwendung des DDV-Logos auf den Geschäftspapieren und in Online-Medien weist WIENERS+WIENERS als offizielles Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e. V. aus.
Fast 25 Jahre arbeitet WIENERS+WIENERS bereits in den Bereichen Übersetzung und Lektorat sehr erfolgreich mit den führenden deutschen Werbeagenturen und einer Vielzahl von Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie zusammen. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen zu einem der führenden Sprachdienstleister Deutschlands entwickelt und zählt gemäß der aktuellen Studie The Top 100 Language Service Providers: 2014 des amerikanischen Beratungsunternehmens Common Sense Advisory zu den einhundert größten Sprachdienstleistungsunternehmen weltweit. Unser Erfolg basiert dabei nicht nur auf unserem fachlichen Know-how, sondern auch auf einem Direktmarketingansatz, in dessen Mittelpunkt der Dialog mit bestehenden und potenziellen Kunden steht, wodurch vorhandene Kundenbeziehungen gepflegt und neue aufgebaut werden. Wir wollen unser erworbenes Dialogmarketing-Know-how mit anderen DDV-Mitgliedern teilen und diskutieren. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit nationalen und internationalen Kundenunternehmen glauben wir, einen wesentlichen Beitrag zur Erarbeitung gemeinsamer Standards für eine effektive, wirtschaftliche Kundenbetreuung und hinsichtlich der Positionierung im Bereich des Dialogmarketings aus Anwendersicht leisten zu können. Der DDV bietet uns hierfür, aber auch für einen branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch mit neuen Businesskontakten die geeignete Plattform, erklärt Andreas Witschel, Account Manager bei der WIENERS+WIENERS GmbH.
Die Verwendung des DDV-Logos auf den Geschäftspapieren und in Online-Medien weist WIENERS+WIENERS als offizielles Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verbandes e. V. aus.