Software-IT
-
Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
-
Adserver - Technologieanbieter
Zur Auslieferung von Bannern auf Webseiten oder auf dem Smartphone werden Adserver eingesetzt. Sie können zeitnah aussteuern und die Kontakte messen.
-
Online-Payment: Security versus Usability
EHI-Experten zum Thema "SecuRe Pay".
-
Pepperl+Fuchs setzt im Global Marketing und in der Technischen Redaktion auf Acrolinx
-
Spracheingabe unterstützt mobiles Arbeiten
Die mobile CRM-Lösung der Pharmakon Software vereinfacht das Aufnehmen längerer Texte durch die integrierte Spracheingabe
-
Mehrsprachige Online-Shops: Erfolgsgeschichten von United Airlines und hotel.de
Erfahren Sie, wie die Konversionsraten mehrsprachiger Online-Shops kontinuierlich gesteigert werden können
-
Erklärungsreihe unseres CRM-Systems gestartet
Unsere 4-teilige Erklärungsreihe zum Thema "Welches CRM passt zu mir?" hat begonnen - mehr Transparenz und Verständnis für einzelne Funktionen.
-
Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
-
Softwarelokalisierung bei BOSCH Sicherheitssysteme: intuitiv, schnell, kostengünstig
Bosch Sicherheitssysteme verbessert Prozesse, senkt Kosten und maximiert die Qualität mit SDL Passolo.
-
Vectorform bringt visionäre Vertriebs-Anwendung für Google Glass
Was kann die Datenbrille und welche Anwendungsmöglichkeiten sind damit tatsächlich möglich?
-
ERP-Berater UBK GmbH gewinnt die Mayer Maschinenbaugesellschaft mbH als neuen Kunden.
Die UBK soll das "richtige" System und vor allem auch den richtigen Einführungspartner für die Mayer Maschinenbaugesellschaft mbH zu finden.
-
Neue Studie: Deutsche Softwareindustrie inmitten der Cloud-Transformation
Cloud Computing ist für die deutschen Softwarehäuser mittlerweile der zentrale Wachstumstreiber.
-
IFS nennt vier Trends für die Zukunft des ERP
-
E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.