Software-IT
-
Prodware verrät Unternehmen die drei wichtigsten Auswahlkriterien für eine neue Bürosoftware
Microsoft-Experte empfiehlt Firmen, bei ihrer Office-Lösung besonders auf Mobilitätsaspekte, Produktivität und Flexibilität zu achten
-
3D-Drucker: Erwartungen steigen
Umfrage: „3D-Drucker werden Wirtschaft revolutionieren“. Herausforderung für Produkt- und Markenschutz.
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
Die communicode AG ist weiter auf Wachstum programmiert
Ein erfolgreiches Geschäftsjahr ging zu Ende. Personelle Veränderungen im Aufsichtsrat verstärken die Managementkompetenz
-
Freitickets für das 23. CRM-/BI-Symposium des FWI e. V.
Zwei Freitickets für das "23. CRM-/BI-Symposium" am 24. September auf Schloss Hirschberg (Beilngries) zu gewinnen.
-
Gartner stuft Haufe erneut als "Visionär" für Talent Management Software ein
Mit hoher Umsetzungsstärke an die Spitze. Stetiges Streben nach Weiterentwicklung.
-
Mittelstand: Wo stehen die Unternehmen 2014?
Marquardt+Compagnie ziehen ein erstes Zwischenfazit. Eine Zusammenfassung zur aktuellen Konjunkturlage im deutschen Mittelstand.
-
Innovation 4.0 bedingt neue Ideenkultur
Mit dem Ziel gemeinsam die Innovationsleistung zu steigern findet am 25. und 26. November 2014 der Deutsche Innovations- & Querdenker-Kongress statt.
-
Umwälzungen in der Telekommunikation
Es wird weniger telefoniert. Trend zu Chats und Videotelefonie per Web.
-
Unternehmen kommen um effizientes Datenmanagement nicht herum
Wenn es um Adressen von Kunden geht, ist die Qualität der Daten von hoher Wichtigkeit.
-
6 To-dos für individualisiertes E-Mail-Marketing
Individualisierung ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing und zahlt direkt auf den Umsatz ein.
-
Tilman Schmidt wird IT-Director bei der artegic AG
Die artegic AG verstärkt sich mit Tilman Schmidt. Schmidt ist als Director IT verantwortlich für Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.