Software-IT
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publiXone® 2014 – Neue Version released
publiXone 2014 - Neue Version der universellen Enterprise Marketing Management Plattform released
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e-Spirit rät: Strategisch verzahntes Web Content Management verbessert die Kundenbindung
So gelingt Unternehmen der Spagat zwischen Marketingstrategie, Inhalten und IT
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Prodware rät: Mit Multichannel-Commerce den Verkauf ankurbeln
Microsoft-Experte gibt drei Tipps, wie Handelsunternehmen die Herausforderung Multichannel optimal meistern
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Breitbandausbau: die richtige Technik, zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Innovation, nicht Regulierung ist der Treiber. Dies war das Ergebnis der 5. DVTM Beiratssitzung.
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Internet vor Fernsehen und Radio als Nachrichtenquelle
85 Prozent der 16- bis 18-Jährigen informieren sich online. Soziale Netzwerke wichtigster Verbreitungsweg für Nachrichten im Web
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Live vom roten Teppich: Quadia wird Medienpartner des Grimme Online Award
Online-Video-Spezialist fördert Preis für Online-Publizistik und ermöglicht Live-Stream des Events
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Smartes CRM für Tablets
Die Firma cobra bietet jetzt brandneu auch eine Version der mobilen CRM-Lösung für Windows 8.1.
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Urlaubsgrüße werden häufiger elektronisch verschickt
Jeder fünfte Urlauber verschickt Grüße per Smartphone-App. Jeder Sechste versendet überhaupt keine Urlaubsgrüße.
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Salesforce und Digital Marketing auf der Salesforce1 Konferenz
factory42 mit Verivox auf der Salesforce1 Konferenz - Warm-Up Party am 2.Juli in München !
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Tamron setzt auf Online Dialogmarketing Technologie von artegic
Tamron setzt im E-Mail Marketing auf die ELAINE Marketing Automation Lösung des Beratungs- und Technologieanbieters artegic AG.
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Maßgeschneiderte Inhalte: Neues FirstSpirit-Modul RealtimeTargeting personalisiert Content schnell und einfach
Cloudbasierte Lösung hilft Anwendern, mithilfe individueller Inhalte Konversionsraten und Umsätze zu steigern
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Change Management im digitalen Business
Abstract zum Whitepaper „Mobile & soziale Lösungen für den digitalen Vertrieb und Service“
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Nachfrage nach Tablet Computern steigt weiter
2014 werden mehr als 9 Millionen Geräte verkauft. Umsatz legt um rund 5 Prozent auf 2,5 Milliarden Euro zu.
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CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit „Sehr gut“ ausgezeichnet
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
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Marketing Automation mit Closed-Loop (Co-Reach 2014)
Apteco zeigt, wie Customer Intelligence, Kampagnen-Management und E-Mail-Marketing in einem integrierten Prozess ablaufen können.
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artegic bietet erstmals Marketing Automation für WhatsApp
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG erweitert sein Delivery Network um einen Messagingdienst für WhatsApp Nachrichen.