Software-IT
-
elanyo GmbH - Beratungsspezialist für Data Analytics geht an den Start
Mit dem Statement „Elastic Analytics“ präsentiert sich seit März 2016 der neu gegründete Beratungsspezialist elanyo GmbH in der IT Startup-Szene.
-
L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
-
CRM-Lösungen sorgen für mehr Qualität beim Kundendialog
cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach.
-
Biometrische Systeme im Unternehmenseinsatz aus juristischer Sicht: Vortrag auf dem DuD
IT-Rechtsexpertin Kathrin Schürmann wird über die Anwenungsbereiche und Herausforderungen für Unternehmen in Sachen biometrische Verfahren aufklären.
-
2018 wird das Internet der Dinge das Mobiltelefon überholen
Ericsson Mobility Report: Bis Ende 2021 werden weltweit 16 Milliarden vernetzte Geräte erwartet.
-
Customer Centricity Forum 2016
Wie lassen sich Kundenerlebnisse im digitalen Zeitalter positiv gestalten?
-
Wem gehören AdTech-Daten?
3 Strategien, um Data Leakage in Richtung Wettbewerber zu vermeiden.
-
Studie präsentiert die Vorreiter und Nachzügler der Digitalisierung
Neues Benchmarking-Tool bietet Unternehmen Orientierung bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie
-
Weltbild setzt auf Marketing-Suite von Apteco
Apteco GmbH begrüßt Deutschlands großen Multikanal-Buchhändler Weltbild als neuen Kunden in seiner stetig wachsenden Community.
-
Autobauer setzt auf Daten-Targeting und Display Ads
Mit zusätzlichen Daten die Zielgruppe genau treffen. Nur relevante User bekommen die Werbung angezeigt.
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
Auftragsmanagement mit cobra
Die MES Entsorgungs Service GmbH vertraut auf cobra CRM PRO.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
E-Invoicing und Rechnungsaustausch in Kürze - Lorenz Orga veröffentlicht Fachinformation
Auf www.flowmanager.eu erfahren Interessierte auf zwei Seiten das Wichtigste über digitale Prozesse bei der Rechnungsverarbeitung.
-
Shopsystem mit integrierter Marketing Content Plattform
Mit dem Shopsystem von demandware und dem PIM von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience.
-
10 Stolpersteine beim Data-Driven Marketing
Wenn Sie folgende Stolpersteine überwinden, sind Sie auf einem sehr guten Weg zur individuellen Kundenkommunikation.
-
Hamburger dmexco Night Talk weist den Weg in die Programmatic Evolution
Es gibt kein Zurück mehr: „The Future is Programmatic“.