Software-IT
-
Musikverlag Henle modernisiert IT mit KUMAVISION medien
Der international bedeutende Musikalienverlag Henle führt die auf Microsoft Dynamics NAV 2013 basierende ERP-Branchenlösung KUMAVISION medien ein.
-
Digitale Technologien müssen im Mittelpunkt der Forschung stehen
Jeder zweite Forschungs-Euro sollte in Digitalisierung investiert werden.
-
Wie gewinne ich mehr Leads im Marketing? - Webinar am 12. Mai
artegic gibt am 12. Mai um 14 Uhr in einem Webinar Tipps und Tricks zur Gewinnung von Leads im Online Dialogmarketing.
-
Acquia nennt die fünf größten Vorteile eines Open-Source-Content-Management-Systems
Immer mehr Unternehmen kehren proprietären Lösungen den Rücken, weil sie Anwender viel zu stark an einen Hersteller binden.
-
Digitale Plattformen sind vielen Top-Managern kein Begriff
60 Prozent ist die Entwicklung zur Plattform-Ökonomie unbekannt. Digitalisierung verändert Privatkunden- und B2B-Märkte.
-
Landwirtschaft profitiert vom Breitbandausbau
Digitale Technologien erhöhen die Effizienz in der Landwirtschaft um ein Vielfaches.
-
Die E-Quittung – der digitale Kaufbeleg des stationären Handels
In den kommenden Jahren wird sich, dank NFC Chips in diversen Geräten und Mobile Payment, die E-Quittung voraussichtlich immer weiter verbreiten.
-
deutscher taschenbuch verlag: ERP-Update mit Kumavision medien Standardsoftware
Der dtv publiziert mit MS Dynamics NAV 600 Titel/Jahr. Seine Individualsoftware löst er nun durch die Standardlösung Kumavision medien ab.
-
Wer liefert das robuste Outdoor Tablet für die Logistik?
Ohne stabile Hardware keine Industrie 4.0. Auch in der Logistik ist die Umgebung ziemlich rau. Gibt es kein Rugged Device, das den Ansprüchen genügt?
-
Download: Wie PIM-Systeme im E-Commerce wirken
Der Einsatz eines PIM-Systems hat positive Auswirkungen auf KPIs wie Margen, Conversion-Rate und Neukundengewinnung.
-
Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Während sich viele Anbieter weiterhin auf den konventionellen Wettbewerb konzentrieren, hat die digitale Bohème längst eine Parallelwelt erschaffen.
-
Uzin Utz setzt auf Marketing Engineering
Der weltweite Spezialist für Bodensysteme, Uzin Utz, setzt für das Multichannel Marketing künftig auf Marketing-IT von Contentserv.
-
Warum ich? Warum bekomme ich ständig Marketing-E-Mails?
Das fragen sich viele. So einfach können Sie jetzt antworten, wo die Daten herkommen und warum bestimmte Personen in Ihrer Zielgruppe gelandet sind.
-
Standortfrage Cloud: Programmierer bevorzugen deutsche Rechenzentren
Developer Week 2016 veröffentlicht Ergebnisse aus Entwickler-Umfrage.
-
Fit for Change – B2B-Marketing 4.0
Größte Live-Plattform für B2B-Marketer: „B2B Days“ beleuchten Chancen der Digitalisierung.