Software-IT
-
Roadshow zum Virtual Promoter
IT-Unternehmen ameria präsentiert Virtual Promoter, das interaktive Schaufenster, auf einer Roadshow durch München, Berlin und Düsseldorf.
-
Keynote - CRM für die nächste Generation
Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
-
IT & Business zeigt Industrie 4.0-Anwendungen in Showcases
Showcases bilden digitale Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette real ab.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Kenne deine Kunden – selbst die anonymen
Marketiers benötigen heute einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Lebenszyklus der Customer Journey.
-
Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebserge
Viele bekannte Sales- und CRM-Lösungen überfordern Ihre Nutzer mit verwirrendem Funktionsumfang oder hohem Anpassungsbedarf - anders als Platformax!
-
Mit FastStats zur Fußball-EM
Wer wird denn nun Europameister? Mit der Datenanalyse Software FastStats Discoverer wagen wir eine Prognose.
-
Open House bei ameria am 11. und 25. Juni
Die ameria GmbH in Heidelberg öffnet Ihre Türen für Interessierte und Investoren.
-
10 Tipps für die Optimierung von Produktinformationen
Wie sich die Qualität von Produktdaten erhöhen lässt.
-
BigData Helpdesk Software holt Arbeitsplätze nach Bayern zurück - Samhammer AG mit Sonderpreis Service Globe Award 2016
Für ihre neue Software wurde die Samhammer AG auf der Servicedesk World in Köln mit dem Sonderpreis Service Globe Award 2016 geehrt.
-
Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.