Software-IT
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3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
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Mika Yamamoto Global President von Marketo
Als ehemalige CDMO bei SAP bringt Yamamoto mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Enterprise Marketing mit zu Marketo.
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8,7 Millionen Sprachassistenten-Nutzer in Deutschland
13 Prozent der erwachsenen Deutschen, das sind ca. 8,7 Millionen, nutzen Amazon Echo & Co. Besonders häufig steuern sie damit Smart-Home-Geräte.
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Sänger neuer Managing Director bei Damovo
Karl-Heinz Sänger ist neuer Managing Director der Central Region bei Damovo.
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45 Prozent wollen ins digitale Büro investieren
Digital Office Index 2018: Im Schnitt etwa die Hälfte des Weges zur Umsetzung geschafft. 45 Prozent der Unternehmen wollen hier mehr investieren.
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Webtrekk beruft Ferdinand von Humboldt als neuen CFO
Ferdinand von Humboldt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Bei Webtrekk erwartet ihn ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
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Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
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Reputationsmanagement in Zeiten des Web 2.0
Fake News machen deutlich, dass Cybercrime auch die Rufschädigung eines Unternehmens betrifft. Im Krisenfall hilft ein ganzer Maßnahmenkatalog.
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Kalkulieren Sie Ihre Mailing Kosten
Die zentrale Frage in der Vermarktung eines Produktes/einer Dienstleistung lautet: Wie erreichen wir kosteneffizient mehr Kunden?
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Keine Angst vor der DSGVO: easyJOB hilft
DSGVO-konform arbeiten? Geht jetzt noch leichter mit unserer Agentursoftware easyJOB. Wie das geht? Wir verraten euch die wichtigsten Tipps.
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Rückläufiger Umsatz mit Unterhaltungselektronik
Der Umsatz für klassische Unterhaltungselektronik wird im Jahr 2018 voraussichtlich um 3,5 Prozent Euro sinken. Smartphone-Markt legt zu.
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Bitkom begrüßt Berufung von Katrin Suder in Digitalrat
Bitkom-Präsident Berg sieht bei der politischen Unterstützung der Digitalisierung Probleme, begrüßt aber, dass die Bundesregierung auf Experten setzt.
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Gaming als Markenplattform
Werbe-Akzeptanz bei Marken aus Gaming-affinen Branchen wie Unterhaltungselektronik mit 74 Prozent und Streaming-Anbieter mit 68 Prozent am höchsten.
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HOW TO WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen
WhatsApp Business: ein 16-seitiges How To erklärt Unternehmen Schritt für Schritt wie sie WhatsApp Business für die Kundenkommunikation nutzen können.
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Apteco launcht neue Micro-Services auf DMEXCO 2018
Die Frankfurter Apteco GmbH stellt auf der DMEXCO zwei kostenlose Micro-Services vor: Best Next Offer (BNO) und Customer Transaction Insight (CTI).
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Webtrekk auf der dmexco 2018: Collect, Analyze, Activate – We make your data work for you
Auf der dmexco zeigt Webtrekk, wie sich eigene Daten optimal erfassen, analysieren und nutzen lassen.
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HubSpot investiert in SaaS-Startup Blissfully
Management-Plattform erleichtert Verwaltung verschiedener SaaS- Anwendungen | Einblicke in SaaS-Trends zur Erweiterung des HubSpot-App-Ökosystems