Software-IT
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Barrierefreiheit von Apps: Stolpersteine Werbung und Captchas
Studie zur App-Nutzung von Menschen mit Sehbeeinträchtigung deckt die häufigsten Mängel auf: Sprachausgabe versagt oder wird von Werbung unterbrochen.
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40.000 neue ITK-Jobs
Umsätze im ITK-Markt legen 2019 voraussichtlich um 1,5 Prozent zu, Zahl der Beschäftigten steigt um 3,5 Prozent oder 40.000 auf 1,174 Millionen.
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Schneider-Kreuznach setzt auf SAP Cloud for Customer
Die Digital-Business-Lotsen von ARITHNEA haben für Schneider-Kreuznach SAP Cloud for Customer (SAP C4C) eingeführt. 360-Grad Sicht über alle Kunden.
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KI für die Cyber-Security einer der Top-Trends 2019
72 Prozent der Unternehmensentscheider glauben, dass Künstliche Intelligenz die Cyber-Security bei Routine-Aufgaben unterstützen kann.
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Trends 2019: Digitale Transformation krempelt Arbeitsweisen im Marketing um
Big Data wird durch automatisierte Echtzeit-Individualisierung abgelöst. Agenda 2020 bringt Voice Commerce.
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Tipps zur optimalen CMS Auswahl
Wer ein neues CMS im Businessumfeld einsetzen will, hat die Qual der Wahl. Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien für einen CMS Anforderungskatalog.
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Experten erklären die wichtigsten Digitaltrends 2019
e-Spirit hat dazu Berater, Digital-Gurus, Innovations-Experten und führende Köpfe bei Implementierungs- und Technologiepartnern befragt.
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Jeder Zweite von Cyberkriminalität betroffen
50 Prozent der Internetnutzer waren im vergangenen Jahr Opfer von Cyberkriminalität. Bitkom gibt Tipps für Schutzmaßnahmen.
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novomind erweitert Vorstandsteam
Hamburger Software-Experten stellen Weichen für Internationalisierung und erweitern das Partnernetzwerk. Langjährige Führungskräfte rücken auf.
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Künstliche Intelligenz und Blockchain sind die Trendthemen 2019
Entwicklung geschäftlicher und gesellschaftlicher Strategien zum Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) wird 2019 Top-Thema.
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Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
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Europäischer KI-Markt verfünffacht sich binnen fünf Jahren
Ausgaben für Künstliche Intelligenz steigen bis 2022 auf 10 Milliarden Euro. Vor allem Gesundheitswesen und Handel werden investieren.
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Produktdaten-Onboarding für Fortgeschrittene
Online-Händler, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen skalierbare Prozesse mit automatisiertem Produktdaten-Onboarding schaffen.
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Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.