Software-IT
-
Schneider-Kreuznach setzt auf SAP Cloud for Customer
Die Digital-Business-Lotsen von ARITHNEA haben für Schneider-Kreuznach SAP Cloud for Customer (SAP C4C) eingeführt. 360-Grad Sicht über alle Kunden.
-
KI für die Cyber-Security einer der Top-Trends 2019
72 Prozent der Unternehmensentscheider glauben, dass Künstliche Intelligenz die Cyber-Security bei Routine-Aufgaben unterstützen kann.
-
Trends 2019: Digitale Transformation krempelt Arbeitsweisen im Marketing um
Big Data wird durch automatisierte Echtzeit-Individualisierung abgelöst. Agenda 2020 bringt Voice Commerce.
-
Tipps zur optimalen CMS Auswahl
Wer ein neues CMS im Businessumfeld einsetzen will, hat die Qual der Wahl. Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien für einen CMS Anforderungskatalog.
-
Experten erklären die wichtigsten Digitaltrends 2019
e-Spirit hat dazu Berater, Digital-Gurus, Innovations-Experten und führende Köpfe bei Implementierungs- und Technologiepartnern befragt.
-
Jeder Zweite von Cyberkriminalität betroffen
50 Prozent der Internetnutzer waren im vergangenen Jahr Opfer von Cyberkriminalität. Bitkom gibt Tipps für Schutzmaßnahmen.
-
novomind erweitert Vorstandsteam
Hamburger Software-Experten stellen Weichen für Internationalisierung und erweitern das Partnernetzwerk. Langjährige Führungskräfte rücken auf.
-
Künstliche Intelligenz und Blockchain sind die Trendthemen 2019
Entwicklung geschäftlicher und gesellschaftlicher Strategien zum Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) wird 2019 Top-Thema.
-
Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
-
Europäischer KI-Markt verfünffacht sich binnen fünf Jahren
Ausgaben für Künstliche Intelligenz steigen bis 2022 auf 10 Milliarden Euro. Vor allem Gesundheitswesen und Handel werden investieren.
-
Produktdaten-Onboarding für Fortgeschrittene
Online-Händler, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen skalierbare Prozesse mit automatisiertem Produktdaten-Onboarding schaffen.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
-
Adblocker-Rate bleibt stabil auf hohem Niveau
Der Online-Vermarkterkreis im BVDW hat die Adblocker-Rate des zweiten und des dritten Quartals 2018 erhoben. Die Rate ist stabil geblieben.
-
Neuerungen 2019 in der digitalen Welt
Aus für Geoblocking und iTAN, neue Haftungsregeln und Preisobergrenzen - das und noch viel mehr ändert sich im neuen Jahr.
-
„Wer so breit aufgestellt ist, braucht eine optimale Unterstützung beim Workflow“
Selbst programmierte Software Lösung vs. easyJOB Agentursoftware: warum hat sich artimage dazu entschlossen, das eigene Programm abzulösen?