Niki Hall wird CMO bei Selligent
In ihrer Rolle ist Hall verantwortlich für die globale Go-to-Market-Strategie des Unternehmens, einschließlich Nachfragegenerierung, Produkt-, Kunden- und Partner-Marketing und -Kommunikation sowie Markeninitiativen. Hall wird Selligents globales Team von Marketingspezialisten beaufsichtigen und eng mit den regionalen Vertriebsleitern zusammenarbeiten, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Selligents ehemaliger CMO Nick Worth hat eine Vorstandsfunktion im Board of Directors von Selligent übernommen.
Hall verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Technologie und war zuletzt als VP of Marketing bei Five9 tätig. In dieser Funktion positionierte sie Five9 zusammen mit ihrem Team erfolgreich neu als Cloud-Leader für digitale Unternehmen. Zuvor war Hall Vice President of Corporate Marketing bei Polycom und verantwortlich für Wachstum und betriebliche Effizienz. Sie arbeitete auch mehr als zehn Jahre in der Marketingleitung bei Cisco Systems und davor auf Agenturseite im B2C-Marketing mit Weltmarken wie Porsche und BMW. Sie ist Mitglied des Marketing Advisory Boards des CMO Councils und des Forbes Communications Councils.
„Niki hat ein unglaubliches Verständnis für die Technologie-Marketinglandschaft und ist bestens vertraut mit den Herausforderungen, vor denen digitale Marketer stehen, um die ständig steigenden Erwartungen der Verbraucher zu erfüllen“ so John Hernandez, CEO von Selligent Marketing Cloud. „Ihre Erfahrung wird entscheidend zu dem Erfolg unserer strategischen Wachstumsinitiativen beitragen."
„Das Engagement von Selligent, leistungsstarke Tools bereitzustellen, mit denen Marken eine bessere Customer Experience ermöglichen können, spiegelt sich in meiner beruflichen Erfahrung und meinen persönlichen Leidenschaften wider“ ergänzt Niki Hall. „Ich freue mich sehr, ab sofort an der strategischen Entwicklung von Selligent mitzuwirken."
Hall verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Technologie und war zuletzt als VP of Marketing bei Five9 tätig. In dieser Funktion positionierte sie Five9 zusammen mit ihrem Team erfolgreich neu als Cloud-Leader für digitale Unternehmen. Zuvor war Hall Vice President of Corporate Marketing bei Polycom und verantwortlich für Wachstum und betriebliche Effizienz. Sie arbeitete auch mehr als zehn Jahre in der Marketingleitung bei Cisco Systems und davor auf Agenturseite im B2C-Marketing mit Weltmarken wie Porsche und BMW. Sie ist Mitglied des Marketing Advisory Boards des CMO Councils und des Forbes Communications Councils.
„Niki hat ein unglaubliches Verständnis für die Technologie-Marketinglandschaft und ist bestens vertraut mit den Herausforderungen, vor denen digitale Marketer stehen, um die ständig steigenden Erwartungen der Verbraucher zu erfüllen“ so John Hernandez, CEO von Selligent Marketing Cloud. „Ihre Erfahrung wird entscheidend zu dem Erfolg unserer strategischen Wachstumsinitiativen beitragen."
„Das Engagement von Selligent, leistungsstarke Tools bereitzustellen, mit denen Marken eine bessere Customer Experience ermöglichen können, spiegelt sich in meiner beruflichen Erfahrung und meinen persönlichen Leidenschaften wider“ ergänzt Niki Hall. „Ich freue mich sehr, ab sofort an der strategischen Entwicklung von Selligent mitzuwirken."