Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
Welt-Passwort-Tag 2022
Unternehmen müssen Passwort-Sicherheit auch auf die soziale Sphäre ausdehnen
-
Soley setzt dynamischen Wachstumskurs fort und verstärkt das Führungsteam mit Alexander Springer
Neuer CEO treibt Entwicklung des Softwareanbieters für produktzentrierte Unternehmensstrategien voran
-
Neue Kompetenzen für die digitale Transformation benötigt
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen kontinuierlich qualifiziert und geschult werden.
-
Urlaubssouvenirs in der Datenwolke
Neun von zehn machen regelmäßig Fotos und Videos mit ihrem Smartphone.
-
Stimmung im ostdeutschen Maschinenbau trübt sich spürbar ein
Trotz stabiler Auslastung und gutem Auftragspolster ist die Stimmung der ostdeutschen Maschinenbau-Unternehmen zurückhaltend.
-
Drei Viertel der Unternehmen brauchen IT-Spezialistinnen
Kampf gegen Fachkräftemangel: 78 Prozent der Unternehmen fordern Pflichtfach Informatik.
-
Gesundes Misstrauen: Warum es Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Cybersicherheit ist
Wenn es um die Sicherheit von Daten und Systemen geht, steckt die neue Arbeitswelt voller Gefahren.
-
Connected TV: Das sollten Werbetreibende beachten
Immer mehr Verbraucher nutzen Smart TVs. Für Werbetreibende eine wertvolle Möglichkeit, neue Zielgruppen zu identifizieren und Reichweite aufzubauen.
-
61 Prozent fürchten unkontrollierbare Eskalation durch Hackergruppen im Ukraine-Krieg
Dennoch: 56 Prozent befürworten Aktivitäten von Hackergruppen auf Seiten der Ukraine. Bitkom-Präsident Berg: „Wir brauchen eine Cyber-NATO.“.
-
Showpad schließt Rekordjahr 2021 ab: Das sind die Pläne für 2022
Der Revenue-Enablement-Anbieter gibt Produktupdates, Mitarbeiterwachstum und Einstellungspläne nach erfolgreichem Fiskaljahr 2021 bekannt.
-
In Sachen Cyber-Bedrohungen führen alle Wege zur Identität
Eine einzige kompromittierte Identität reicht aus, um Schäden in Millionenhöhe zu verursachen.
-
Industrie 4.0 und der Wandel zu nachhaltigem Wirtschaften
Unternehmensvertreterinnen und -vertreter erwarten, dass die Digitalisierung zu einer besseren Umweltbilanz ihres Unternehmens beiträgt.
-
Cyber Security – Bedrohungslage und Investitionen nehmen zu
Finanzdienstleister schätzen das Risiko von Cyber-Angriffen als hoch ein, fühlen sich aber gut vorbereitet.
-
65% der Marketer haben Datenschutzbedenken bei großen US-Marketing-Clouds
Die wichtigsten Gründe, um bestehende Marketing Technologien abzulösen, sind unzureichender Funktionsumfang (51%) und schlechte Usability (49%).
-
Sitecore stellt aktualisierte Produktsuite vor
Mit technologischen Innovationen aus den jüngsten Übernahmen unterstützt Sitecore Unternehmen auf dem Weg zu Digital First.
-
Selligent Data Studio Pro
Die neue Dashboard- und Reporting-Lösung für Selligent Marketing Cloud
-
Passwortschutz: Deutschland holt auf
Passwort wird für Online-Nutzer zum alten Eisen - jeder Vierte nutzt Passwort-Manager.
-
Das papierlose Büro: Die letzte Hürde ist gefallen
Swisscom Trust Services erläutert die Vorteile von papierlosem Arbeiten – sowohl aus ökologischer als auch aus wirtschaftlicher Perspektive.
-
Machine Learning und KI: Ein neues Abenteuer für Werbetreibende
Der Marketing-Branche fällt es oft schwer, aus ihrem gewohnten Umfeld auszubrechen. Dabei ist es die Mühe wert, denn es gibt so viel zu gewinnen.
-
DHL Supply Chain setzt erstmals autonome Rocla Gabelstapler
Fahrerlose Gabelstapler erhöhen die betriebliche Effizienz und Flexibilität und arbeiten sicher mit den DHL-Beschäftigten zusammen.