ERP
-
Gaming-Company Voodoo kauft BeReal
Voodoo übernimmt BeReal für 500 Millionen Euro, um das Wachstum und neue Funktionen der authentischen Social Media Plattform zu fördern.
-
Marketing entdeckt Gaming
Marken setzen verstärkt auf Werbung in Videospielen und Streams, um Gamer als neue Zielgruppe zu erreichen.
-
Agentursoftware: Vorteile von SaaS und Self-Managed-Lösungen im Überblick
In diesem Artikel erklären wir die Unterschiede von SaaS- und Self-Managed-Lösungen und vergleichen die Vor- und Nachteile.
-
Unternehmen entdecken Ingame-Advertising
User-generated Content in Fortnite und Roblox bietet flexible und kreative Werbemöglichkeiten für Marken.
-
Die fünf Basics eines MarTech-Stacks
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
-
LinkedIn verwässert sich mit Gaming
"Facebookisierung" des seriösen B2B-Netzwerks: LinkedIn hat drei Logikspiele eingeführt, um Nutzer-Engagement und Verweilzeit zu steigern.
-
Data Analytics und Martech werden unverzichtbar
Die Anzahl verfügbarer Marketing- und Vertriebsautomatisierungslösungen ist drastisch gestiegen, was die Auswahl erschwert.
-
Starfish nutzt Gaming für Gehirnchip
Die Zukunft des Gamings: Gabe Newell enthüllt revolutionäre Brain-Computer-Interface-Technologie, die die Realität übertrifft.
-
86 Prozent sehen Ingame Advertising im Aufwind
Steigendes Interesse der Marketer am Gaming-Sektor, während Budgets und Bedeutung zunehmen. Neue Studie zeigt Potenzial.
-
Sling TV bietet Spiele für die Werbepause
Sling TV startet kostenlose Arcade-Spiele für Kunden, die während des Live-Streamings gespielt werden können.
-
Apple blockiert Fortnite in Europa
Apple beendet Epic's Entwicklerkonto weltweit aufgrund von Fehlverhalten und Unzuverlässigkeit.
-
Wie Gamification im Marketing Einzug hält
Die Gen Z bevorzugt immersive Erlebnisse, und Marken müssen interaktiv sein, um sie zu erreichen.
-
Google-KI kann Spiele erfinden
Text-to-Video-Spiele und 1-Bit-Modelle: Zwei monumentale Meilensteine der generativen KI-Forschung in einer Woche.
-
Relaunch von PIM-Verzeichnis.de: Neue Features und Modernisierung für einen umfassenden Überblick im Bereich Product Inf
Das PIM-Verzeichnis, freut sich, den erfolgreichen Relaunch seiner Webseite www.pim-verzeichnis.de bekannt zu geben.
-
Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
-
easyJOB ist nicht „bling bling“. easyJOB ist schlicht. easyJOB ist ehrlich. – Ein Statement von Ingo Wessel
Seit 2019 setzt die Agentur duofaktur mit Überzeugung auf die Agentursofware easyJOB, die sich als optimale Lösung für ihre Bedürfnisse erwiesen hat.
-
Fortnite trifft Disney: Das neue 1,5-Milliarden-Unterhaltungsreich
Disney investiert 1,5 Mrd. $ in Epic für ein neues Universum, das Charaktere aus Disney, Marvel, Star Wars und Pixar in Fortnites Welt integriert.
-
MarTech-Ausgaben steigen um 13 Prozent
Martech-Ausgaben steigen bis 2027 auf über 215 Mrd. $, mit Fokus auf Customer Data Management, Analytics und Automation.
-
Zum Karneval als Games-Charakter
Lara Croft, Super Mario, Link und Co.: Über die Hälfte der Karneval-Besuchenden war schon einmal als Charakter aus einem Game verkleidet.
-
MarTech Stack aufbauen: 7 Tipps für Ihre individuelle Marketing-Toolbox
Die Kombination verschiedener Lösungen zu einem individuellen MarTech Stack optimiert Prozesse passgenau und unterstützt B2B-Unternehmen.