Digitalisierung-KI
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
-
Denios optimiert Printpublikation mit Contentserv und priint:comet
Kombination von komplexen technischen Details und Kreativität!
-
„Learning Trends, Shifts & Disrupters!“ mit Elliott Masie auf der Learntec
Interview mit weltweit anerkanntem Futuristen, Analysten und Speaker Elliott Masie.
-
So wird sich digitales Marketing 2017 entwickeln
Messaging-Apps eröffnen neue Werbemöglichkeiten, Künstliche Intelligenz verändert die Kundenansprache und die Ära des "Mobile First" geht zu Ende.
-
Zunehmender Handlungsdruck muss zu Umdenken in den Unternehmen führen
Umfrage von atlantis media zu Status-Quo und Trends der Digitalisierung.
-
Verpasst die Verpackungsbranche den Anschluss?
Umfrage bei Verpackungsherstellern ergibt: Nur drei von zehn Firmen haben digitale Kompetenz.
-
Lifecycle-Marketing mit Rasierklingen
59 Prozent öffnen Transaktionsmails mit Cross-Selling-Angeboten. Erfolgsgeheimnis: automatische A/B-Tests.
-
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
-
Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
-
Volkswagen Konzern mit "Strategie 2025"
Volkswagen Konzern: Investitionsplanung stellt die Weichen für den digitalen Wandel und die "Strategie 2025"
-
Digitaler Wandel in Deutschland
Betriebe verlangen mehr Flexibilität von Beschäftigten in der Arbeitswelt 4.0
-
Deutsche Unternehmen siedeln Digitale Transformation nach wie vor in der IT an
Arithnea-Studie ermittelt Status quo der Digitalen Transformation in Deutschland.
-
Mit dem Internet of Things die Logistik vernetzen
Das Internet of Things ist zwar mittlerweile ein Thema in Herstellung und Lieferkette, doch bei der Umsetzung entsprechender Projekte hakt es noch.
-
Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.