Digitalisierung-KI
-
Bisnode übernimmt Big Data Unternehmen
Bisnode untermauert seine Position im Bereich Big Data & Data Science durch die Übernahme des belgischen Unternehmens Swan Insights SA/NV.
-
2017 startet mit Innovation bei Marketingtechnologie
Datorama bringt Sprachsteuerung für Marketing Analytics an den Markt!
-
CES 2017: Das Internet der Dinge wird persönlich
Bosch setzt auf intelligente Assistenten. Vernetzung erreicht nächste Entwicklungsstufe.
-
Die Top-Trends auf der CES 2017
Start der CES in Las Vegas - Die wichtigsten Messe-Trends mit Branchenzahlen
-
Die wichtigsten digitalen Trends für 2017
Die digitalen Trends sind marktbestimmend – und herausfordernd für Unternehmen.
-
Einzelhandel 4.0 – (R)evolution einer Branche
Günter Althaus findet deutliche Worte bei Wirtschaftskongress im Bundestag. Tatendrang und Innovationsgeist bei Händlern ein Muss.
-
Fünf Trends für eine bessere Geschäftskommunikation 2017
"Es kommt darauf an, dass Informationen ankommen."
-
Open Data: Große Chance auf Innovationen und Wachstum
Bundesinnenministerium legt ersten Entwurf für Open-Data-Gesetz vor. Behörden sollen Daten offen, kostenfrei und unter freier Lizenz verfügbar mach
-
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
In Zusammenarbeit mit Ochsner Sport entwickelte Unic eine massgeschneiderte Omnichannel-Strategie.
-
Next Best Weihnachtsgeschenk – ein Besuch beim Weihnachtsmann
Mit Data Analytics zum besten Weihnachtsgeschenk. Eine fröhliche Weihnachtsgeschichte, fast mit Happy End.
-
Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
-
Lehrende noch nicht fit für die Digitalisierung
Studie „Digitale Bildung auf dem Weg ins Jahr 2025“ zum 25. Bestehen der Learntec. Digitale Kompetenz der Lehrenden größte Herausforderung.
-
Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.
-
SDZeCOM ist einer von drei 1WorldSync Sales-Agents in Europa
Durch die Zusammenarbeit mit 1WorldSync bietet SDZeCOM Herstellern und Händlern weitere Lösungen für korrekte und vollständige Produktdaten.
-
Web Business - Web Optimierung – Digitale Tranformation
relaunch Konferenz - Strategien und Lösungen für die digitale Transformation in Berlin, 20. Februar 2017.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.