Big-Data-Small-Data
-
Hohe Datenmengen überfordern 95 Prozent der Arbeitnehmer
Trend der Entscheidungsfindung nach „Bauchgefühl“ schadet laut Studie den Geschäftsergebnissen und der Unternehmenskultur.
-
Startschuss für Raketenplattform in der deutschen Nordsee
Raumfahrt und ihre zunehmende Kommerzialisierung sind Schlüssel für neue Technologien, globale Vernetzung und datenbasierte Geschäftsmodelle.
-
E-Commerce ROI Calculator von Melissa zeigt Mehrwert der Adressvalidierung
Händler können ihre Vorteile mit wenigen Klicks selbst ermitteln
-
Künstliche Intelligenz hilft beim Bier brauen
Die Hochschule Luzern hat mit Partnern eine KI entwickelt, die tausende Bierrezepte nach Mustern untersucht und daraus eigene Rezepte entwickelt.
-
Dynamic Yield und zenloop starten Partnerschaft, um Feedback-Schleife der Customer Experience zu verbessern
„Der Experience-Markt wächst trotz der Krise, der sich die Welt derzeit ausgesetzt sieht, weiterhin rasant“ - Björn Kolbmüller, Gründer&GM von zenloop
-
Adressvalidierung steigert die Rentabilität internationaler E-Commerce-Aktivitäten
Immer mehr Händler & Unternehmen wagen den Sprung in die Internationalität. Doch auch diese Chance birgt Tücken.
-
Entspricht das eingeführte PIM-System noch den Anforderungen des Unternehmens?
Webinar gibt Hilfestellung zur Überprüfung
-
Mit validen Kundendaten Wettbewerbsfähigkeit steigern
„Daten sind das neue Gold.“ Dieses oftmals verwendete Zitat klingt einerseits abgedroschen, ist aber andererseits nach wie vor zutreffend.
-
Die Ravensburger Gruppe entscheidet sich für ein modernes und zukunftsweisendes PIM-System
Gemeinsam mit SDZeCOM schafft Ravensburger wichtige Voraussetzungen für den weiteren Ausbau ihrer Internationalisierungsstrategie
-
Multichannel-Experten und Profis der Medienproduktion treffen sich beim 3. „Publishing-Special“
Gezeigt werden Trends und Visionen im Dynamic Publishing
-
Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Gründe für den Einsatz einer internationalen Adressvalidierungslösung im Onlinehandel
-
6 Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte
In Teil 2 unserer Reihe "Dinge, die ein Marketer über seine Bestandskunden wissen sollte" steigen wir in die Analyse des Kundenverhaltens ein.
-
Dynamic Yields neuer Audience Export Manager hilft Großunternehmen ihren gesamten Marketing-Stack zu verbessern
Neue Funktion macht umfangreiche Datensätze für die Verwendung in jedem Unternehmenssystem verfügbar.
-
Melissa gibt Tipps für Erfolg im E-Commerce
Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen veröffentlicht neues kostenloses Whitepaper
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
-
Checkliste: 21 Fragen zu Data, Marketing und Recht
Die nachfolgende Checkliste hilft dabei, rechtliche Fallstricke im Umgang mit (Big/Smart) Data im Marketingumfeld zu vermeiden.
-
Arvato Systems Experten beim HUB / Big Data AI Summit
Wie Künstliche Intelligenz für echten Mehrwert sorgt • KI Experten auf Top KI-Event in Berlin • Arvato Systems Vortrag auf dem Big Data AI Summii
-
Analyse: So beeinflusst das Wetter die Suchanfragen nach DAX 30-Unternehmen
Smart Data-Agentur BRAIN ONE untersucht Zusammenhang zwischen Wetter und Suchanfragen nach DAX 30-Unternehmen.
-
Regionales KI Lab startet im Nordschwarzwald
Wirtschaftsförderung Nordschwarzwald erhält Förderzusage für regionales KI Lab.