Big-Data-Small-Data
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
Was wir aus dem Marriott-Breach lernen sollten
Was lässt sich aus dem Mega-Breach bei Marriott lernen? Was muss man insbesondere bei Übernahmen und Fusionen in Bezug auf Datensicherheit beachten?
-
HRS personalisiert Booking für Business-Travel
Personalisierte Empfehlungen für Geschäftsreisende in verschiedenen Phasen des Buchungsprozesses steigert Umsatz pro Nutzer signifikant.
-
10 Data & Analytics Trends, die Euer Business verändern (werden)
Hey, Zukunftsdenker: Diese 10 Daten & Analytics Trends werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Euer Business verändern!
-
Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
-
Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung
Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
-
Neue Hebel in Marketing und Vertrieb
Läuft das Marketing bald ohne uns? Von Data Driven zu Big Data und KI.
-
Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
-
Dynamic Yield veranstaltet dritten Personalisierungs-Summit in Berlin
Renommierteste Veranstaltung für Personalisierung mit Keynotes von HRS Group und Pets Place.
-
Dynamic Yield von Gartner als Leader unter den Personalisierungs-Engines ausgezeichnet
Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, wurde im zweiten Jahr in Folge als Leader im Magic Quadrant ausgezeichnet.
-
KARE Design führt MDM-Lösung von Stibo Systems ein
KARE Design forciert digitale Marktpräsenz und globale Expansion. SDZeCOM implementiert die cloudbasierte MDM-Lösung STEP.
-
5. Ausgabe des Trainings-Programms für Produktkommunikation und ISCM veröffentlicht
"Sehen, verstehen, erleben!" - nach diesem Grundsatz wurde das neue Trainings-Programm von SDZeCOM zusammengestellt
-
Optimiertes Business mit indirekter Datenmonetarisierung
Für viele Unternehmer ist es eine Herausforderung, die richtigen Schwerpunkte für Investitionen zu identifizieren.
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)
-
Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
-
Data Lover Summit in Berlin
Das Event für geballte Daten-Expertise am 23. und 24. Mai 2019 in den Bolle Festsälen in Berlin.