Social-PR
-
SEO + Content Marketing: Natürliche Verbindung für Online Marketing
Welche Aktionen verlangt SEO vom Content Marketing, um erfolgreiche Kampagnen zu ermöglichen? Und wie müssen sie von durchgeführt werden?
-
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
-
Geschlecht und Bildung beeinflussen Empfehlungsverhalten im Social Web
Hochschule Macromedia und webguerillas werten Studie zu Influencern soziodemographisch aus.
-
Social-Media-Nutzung: Hessen springt an die Spitze
Studie: Web-2.0-Nutzung wächst in allen Bundesländern.
-
Agentur-Launch: Lucky Shareman setzt auf Influencer-Marketing
Beratung und Umsetzung von Influencer-Kampagnen
-
Wie ist eine gute Pressemitteilung aufgebaut?
Eine gute Pressemitteilung kann in drei Teile unterteilt werden: 1. Interesse aufbauen 2. Thema vertiefen 3. Abschluss. Wie genau sieht das aus?
-
Keywordtexten für Blogs und Social Media – Das neue Texterclub-Seminar
Ob Content-Marketing, Social Media oder Corporate Blog. In diesem neuen Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie online richtig erfolgreich texten.
-
Krüger Dirndl vertraut bei innovativer Werbung auf ad agents GmbH
Mit durchdachter Werbeschaltung im Social Media Bereich unterstützt ad agents GmbH die Vermarktung von moderner Trachtenkleidung bei Krüger Dirndl.
-
Auf dem Weg zur perfekten Customer Experience
Ein integrationsstarkes Content Management ist zentraler Motor für gelungene Kundenansprache und –bindung
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Ökologisch und ökonomisch fairer Welthandel
Geschlossenes Netzwerk zur Vermittlung von mittelständischen Partnern für Export- und Import-Aktivitäten.
-
IFFA 2016: Ishida bietet Verpackung „auf ganzer Linie“
Ishida zeigt im Rahmen der Messe IFFA (Frankfurt, 07.-12.05. 2016) maßgeschneiderte Lösungen für die vollautomatische Verpackung von Fleischprodukten
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Multimedialer Naturspaziergang mit LeYo!
Mit „Im Wald" entdecken Kinder die heimische Tier- und Pflanzenwelt
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort und stellte die Tätigkeitsbereiche in der Industriekommunikation vor
-
Global Digital Report 2016 veröffentlicht neue Zahlen zur Digitalisierung
Bei Social Media besteht bei den Deutschen Nachholbedarf. Die meist genutzte Plattform bleibt Facebook – WhatsApp startet weiter durch.
-
Auslaufmodell Eigentum? Über die Hälfte der Deutschen will weniger kaufen
Studie: Mehrheit bevorzugt Miet-, Abo- oder On-Demand-Modelle. Zuora identifiziert Chancen für Startups und Unternehmen.