Eltern teilen massenhaft Kinderfotos in sozialen Medien. Datenschutz und psychologische Folgen werden oft ignoriert. Vernunft statt Verbot gefordert.
27.03.2024 |
News von
Wiener Zeitung
Hilton gewinnt Marketingpreis mit Badr-Familie als Influencer. 173 Mio. Impressionen, regionale Relevanz gestärkt durch lokale Influencer.
20.03.2024 |
News von
CampaignME
Vergessen Sie Instagram-Stars. Die wirkliche Macht liegt in den Händen von Menschen, die Ihnen jeden Tag im Büro begegnen – den Corporate Influencern.
Fachartikel von
Volker Schmidt
DZT setzt auf KI-Influencer für weltweites Tourismusmarketing. KI entlang der Wertschöpfungskette. Datenstruktur ist Schlüssel zum Erfolg.
13.03.2024 |
News von
Tageskarte
KI optimiert Influencer-Marketing durch Ideenfindung, Inhaltserstellung und Analyse, erfordert jedoch Ethik und Genauigkeit für effektive Nutzung.
08.03.2024 |
News von
Hackernoon
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
Fachartikel von
FOR REAL ?! Media GmbH
Instagram erweitert seinen Marktplatz auf 8 Länder, um Marken mit Kreativen zu verbinden. Meta plant zudem, chinesische Marken einzubeziehen.
27.02.2024 |
News von
TechCrunch
TikTok Shop bietet eine Plattform für Kleinunternehmer und Marken, um schnell Umsatz zu generieren. Manny Barba erzielte 100.000 $ in zwei Monaten.
20.02.2024 |
News von
BNN
Influencer Marketing boomt: 200 Millionen Influencer weltweit. Klare Ziele, Budgetierung, Partnerschaften sind Schlüssel zum Erfolg.
19.02.2024 |
News von
Hackernoon
Milliardenmarkt: So nutzen Sie Influencer-Marketing richtig. Fehler bei der Auswahl von Influencern, Kanälen, Zielen & Erwartungen.
07.02.2024 |
News von
AdExchanger
Lara Sophie Bothur gewinnt wöchentlich Tausende Follower auf Linkedin. Experten zweifeln an der Natürlichkeit des rapiden Follower-Wachstums.
01.02.2024 |
News von
t3n
Zu- und Abnahmen sind nicht nur gut oder schlecht. Verstärkter Wettbewerb wirkt sich auf Engagement und Sichtbarkeit aus.
30.01.2024 |
News von
Fast Company
Influencer-Marketing wird strategisch: Klare Ziele und passende Metriken, von Reichweite bis Umsatz, zeigen den Erfolg.
26.01.2024 |
News von
sprout social