Public-Relations
-
Was ist eigentlich: Semantische Suche?
Die semantische Suche ist ein neuer Algorithmus der Suchmaschinen.
-
Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?
Die Antwort ist bestechend einfach: Relevante Inhalte sind Informationen, die für die Zielgruppen wirklich wichtig sind.
-
Was ist eigentlich: Xing?
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im Internet
-
Die Timeline auf Facebook: 6 Tipps für Unternehmen
Seit einiger Zeit ist die neue Timeline auf Facebook auch für Unternehmen verfügbar.
-
Was sind eigentlich: Content Sharing Netzwerke?
Content Sharing Netzwerke bieten Unternehmen neue Wege, um Geschäftspartner, Kunden und Interessenten im Internet direkt zu erreichen.
-
PR-Assistent/in Public Affairs (m/w)
ergo Kommunikation (GPRA) ist eine der führenden Kommunikationsberatungen in Deutschland.
-
Neu im Beirat: Ziegs Kuchel Müller-Geschäftsführer Tobias Müller
Tobias Müller, Mitinhaber und Geschäftsführer von Ziegs Kuchel Müller Communication Service, wurde in den Beirat des Marketing-Club Köln/Bonn gewählt
-
Was ist eigentlich: Inbound Marketing?
Inbound Marketing ist eine Marketingstrategie, die das Ziel verfolgt, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden mit relevanten Informationen zu wecken.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Content Marketing hat sich für Unternehmen zu einer wichtigen Kerndisziplin entwickelt. Relevante Inhalte (Content) sind die neue Währung im Web 2.0.
-
Kostenloses Whitepaper: Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen
Mit Online-Pressemitteilungen in die Suchmaschinen und zu neuen Kunden.
-
Was sind eigentlich: Videoportale?
Auf Videoportalen wie YouTube, MyVideo und Vimeo können Nutzer Videos direkt anschauen oder selbst Videomaterial einpflegen (User Generated Content).
-
city-map etabliert Power- und Microsite für kleine und mittlere Unternehmen
75% aller Deutschen nutzen das Internet, jedoch nur 20% aller Firmen sind dort vertreten, unabhängig davon, ob Visitenkarte oder Website vorhanden
-
Stilvolle Kommunikation mit Public Affairs
Kölner PR-Agentur stärkt die Luxus-Shopping Destination Maasmechelen Village.
-
Ziegs Kuchel Müller versorgt C+C Schaper mit frischer Kampagne
Neuer Auftrag für Ziegs Kuchel Müller Communication Service (ZKM): Die Kommunikationsagentur entwickelt für Cash+Carry Schaper eine neue Kampagne.
-
Ziegs Kuchel Müller hilft Kölner Benefiz-Kooperation
Ziegs Kuchel Müller übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für die Kooperation zwischen dem Online-Stammtisch Deutschland und Sport Meets Charity e.V.
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Post?
Social Networks wie Facebook, Google+ und LinkedIn ermöglichen Unternehmen, im Web 2.0 mit einem eigenen Profil präsent zu sein.
-
E-Government: Landesdialog zeigt digitale Bürgernähe
TWT setzte Dialog-Portal für die Staatskanzlei NRW um
-
Acht Tipps für erfolgreiche Facebook Posts
Facebook ist mit rund 845 Millionen Nutzern das meist genutzte Social Network weltweit.
-
Social Networks Studie: Rund drei Viertel der Internetnutzer in sozialen Netzwerken aktiv
Die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ hat in den letzten Jahren stark zugenommen.