Public-Relations
-
Public Relations im Web 2.0 - So erreichen Sie mehr Veröffentlichungen im Internet
Online-PR ist in einer modernen Unternehmenskommunikation unerlässlich und eine wichtige Ergänzung zur klassischen PR.
-
5 essenzielle Suchmaschinen-Tipps für Ihre PR-Arbeit - Suchmaschinen-Wissen für PR-Profis
Das Web 2.0 bietet viele neue die Möglichkeiten, Pressemitteilungen selbst zu veröffentlichen.
-
Die 20 wichtigsten Fragen zur Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing-Taktik
Wie Sie sich zu einer Content Marketing Strategie inklusive Umsetzung durchfragen.
-
Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO
Erfolgreiche Content Marketing Strategien verbinden Know-How und Kompetenzen aus verschiedenen Disziplinen.
-
10 Tipps für die Social Media Planung
Das Web 2.0 bietet Unternehmen eine Bühne, auf der sie sich aktiv im Internet präsentieren können.
-
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte!
So lautete kürzlich der Aufruf eines Gruppenmoderators bei LinkedIn. Und zu Recht, denn aufdringliche Werbung nervt im Social Web.
-
Werbung war gestern, Web 2.0 ist heute – wie Social Software das Nutzerverhalten verändert
-
Regionalgruppe Köln gewinnt Xing PR Award
Die Kölner Xing-Gruppe erhält bei einer internen Preisverleihung den ersten Platz für beste PR, mit Hilfe der PR-Agentur Ziegs Kuchel Müller.
-
11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen
Twitter ist der bekannteste Microblogging-Dienst und damit ein effektives Instrument für die Unternehmenskommunikation im Internet.
-
Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche
Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB
-
Fotos gehirngerecht gestalten
Neu erschienen: "Bilder, die ins Herz treffen. Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen" von Prof. Dr. Dieter Herbst
-
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Zielgruppen über Social Media direkt erreichen
Die steigende Nutzung von Social Media, wie Facebook, Twitter und Scribd machen Social Networks für die Unternehmenskommunikation stetig interessant.
-
saalto kommuniziert für billiger.de
Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
-
Trendkraft: modernes Presseportal mit SocialMedia-Anbindung und guter Auffindbarkeit bei Google
-
Haben Ihre Pressemitteilungen semantische Lücken? So optimieren Sie PR-Texte für die Suchmaschinen
Fast jede Recherche beginnt im Web in einer Suchmaschine.
-
Teilnehmertreffen Initiative „Woche der Kommunikation“ am 26.04.2012
„Zukunftstag Kommunikation“ mit neuer „Talentbörse“ (29.10.2012).
-
Sind Social Media das Ende der Pressemitteilung?!
Die Printmedien befinden sich im stetigen Sinkflug. Auch der Einfluss von TV und Radio schwindet gegenüber der wachsenden Bedeutung des Internets.
-
Ziegs Kuchel Müller erneut Bonitäts-Primus
Die Agentur Ziegs Kuchel Müller wurde mit dem "Hoppenstedt CreditCheck Top Rating" ausgezeichnet
-
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn
Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant.
-
Presseportale vs. Social Media Dienste
Mit den Medien des Web 2.0 sind neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen und Unternehmensnews einfach und schnell zu veröffentlichen.