Onlinemarketing
-
Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Einen Bruch zwischen beiden Welten darf es nicht geben.
-
Trendy Fashion im optimierten Onlinegewand
In jedem Land andere Erwartungen der Kunden. Verhalten von Zielgruppen vorab testen. Arbeitszeit gespart und Umsatz um sechs Prozent gesteigert.
-
Marktstudie: Software macht Finanzberatung mobil
Hersteller investieren verstärkt in mobile Lösungen für Tablet-PC und Smartphone.
-
Mobil Suchen und Kaufen: M-Wallets im Einsatz
Smartphones verändern das Kaufverhalten der Nutzer
-
Mobile-Marketing-Anbieter
Die größten deutschsprachigen Mobile-Marketing-Anbieter im Vergleich.
-
Mehrheit bewertet Datenschutz bei Location-based Services kritisch
Mehr als ein Drittel läßt Smartphone- Standortbestimmung nie zu. W3B-Report untersucht Location-based Services aus der Nutzerperspektive.
-
Wie negative Google-Autovervollständigungen aktiv den Ruf von Unternehmen und Personen beeinflussen
Nicht zuletzt durch den Fall Bettina Wulff ist die Funktion „Auto Complete“ des Suchmaschinengiganten Google in aller Munde geraten.
-
lastminute.com schnappt sich Webtrends und optimiert seinen Webauftritt
Mit Webtrends Optimize und Segments kann lastminute.com die Präferenzen und Verhaltensmuster seiner Kunden besser verstehen.
-
Online Solutions Group (OSG) gewinnt SEO Wettbewerb im Rahmen der dmexco 2012
Deutsche Telekom AG prämiert den Sieger.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Netzqualität wird wichtiger
Deloitte Mobile Consumer Survey zeigt: LTE in Deutschland noch unbekannt
-
Emailvision erweitert Führungsposition im Bereich Customer Intelligence um Behavioural Targeting
Emailvision übernimmt PredictiveIntent und integriert die innovative Predictive Analytics Software in seine Relationship Marketing Lösung.
-
Jury des DMMA OnlineStar 2012 verkündet diesjährige Shortlist
45 Online-Arbeiten von 28 Agenturen in neun Kategorien für den Kreativ-Award in Gold, Silber und Bronze nominiert.
-
Trainerbuchpreis 2012 für "Touchpoints"
Ein Managementsystem, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt.
-
Mobile Strategien, die sich auszahlen
Mit HTML5 plattformübergreifend auftreten und Kunden erreichen.
-
Wo die Poster laufen lernen - Deutsche Hochschulwerbung auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
Deutsche Hochschulwerbung mit neuem Medium auf der Fachmesse Zukunft Personal in Köln
-
Schneller, dynamischer, flexibler: etracker stellt auf der dmexco Dynamic Discovery vor
Die etracker GmbH präsentiert auf der dmexco erstmals seine Technologie zur schnellen und flexiblen Datenanalyse
-
Nielsen: Das Smartphone als „Shopping Companion“
Brutto-Werbeumsätze für Mobile Display-Werbung um 80 Prozent gestiegen. QR-Codes als Einflussmöglichkeit bei der Kaufentscheidung.