Maerkte
-
Webinar: Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse erklärt
In unserem kostenlosen Webinar am 22. Mai von 13 bis 14 Uhr führen wir Sie in die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse ein.
-
Assekuranzunternehmen müssen Datenqualtät verbessern
Die deutschen Versicherungen haben bei der Umsetzung von Solvency II noch einiges zu tun: Besonders die Verfügbarkeit und Qualität der erforderlichen Daten lassen zu wünschen übrig.
-
Was sollten Marketeers 2015 in den Koffer packen?
Welche spannenden Trends das Marketing heute und morgen beeinflussen.
-
Kundenorientierung im Einzelhandel
Gibt es das überhaupt im deutschen Einzelhandel?
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Marketing Efficiency Cloud 5.8 schließt Lücke zwischen Marketing und V
BrandMaker präsentiert die Version 5.8 seiner Marketingsuite auf User Conference "RoadMap 2015" am 20.5. in Köln.
-
Die Rolle von Produktinformationen in der digitalen Wirtschaft
Prokom: Kongress für die (internationale) Produktkommunikation über alle Kanäle am 24. und 25. Juni 2015 in Düsseldorf.
-
Deutscher Marketing Verband wählt Corinne M. Nauber in den Vorstand
Vertreterin des Marketing Club Region Stuttgart verantwortet zukünftig Mitgliederentwicklung.
-
Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m)
ProCom GmbH sucht Mitarbeiter Marketing (Schwerpunkt Energie) in Teilzeit (w/m) in Aachen
-
Rechtssicheres E-Mail Marketing
Warum sollten Newsletter rechtssicher sein und wie betreibt man rechtssicheres E-Mail Marketing? Die Infografik gibt Aufschluss.
-
Psychische Belastungen am Arbeitsplatz beurteilen
-
Günstige Website: Wie viel kostet eine preiswerte Homepage?
Mit diesen Kosten für eine Website müssen Sie als Unternehmer rechnen.
-
Exklusives E-Commerce Event am 7.5. in München - kostenlos für Sie!
Sichern Sie sich jetzt einen der wenigen noch freien Plätze für das E-Commerce-Event zur "Internationalisierung im Onlinehandel"!
-
Die Jagd nach dem richtigen Bewerber
Persönliche Gespräche machen den Unterschied.