print logo

Reemtsma mit neuer CMO

Yvette Younes übernimmt das Consumer Marketing bei Reemtsma und bringt Erfahrung aus der FMCG-Branche mit. Sie folgt auf Karin Pastorková.
03.02.25

- Yvette Younes leitet nun das Consumer Marketing von Reemtsma in DACH
- Sie bringt internationale FMCG-Erfahrung von P&G und Reckitt mit
- Ihre Vorgängerin Karin Pastorková wechselt ins Global Consumer Office

Zum Jahresbeginn 2025 hat Yvette Younes die Position als Head of Consumer Marketing Cluster DACH bei Reemtsma und der Muttergesellschaft Imperial Brands übernommen. Sie folgt auf Karin Pastorková, die ins Global Consumer Office gewechselt ist, berichtet meedia.


Younes bringt langjährige Erfahrung aus der FMCG-Branche mit. Zuvor hatte sie Führungsrollen im Brand Management bei Procter & Gamble sowie Reckitt Benckiser inne. Dort verantwortete sie zuletzt das Marketing für Italien und Griechenland. In ihrer neuen Position leitet Younes die Markenstrategie für bekannte Tabakprodukte wie JPS, Gauloises, West und Davidoff sowie für innovative Produkte wie die E-Zigarettenmarke Blu und den modernen Kautabak Skruf. Sie berichtet direkt an Neelesh Suryavanshee, den Regional Marketing Director Europe, und an Dior Decupper, die General Managerin von Reemtsma.


Laut Decupper wird Younes eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung der Marketingstrategie in der DACH-Region spielen. Ihr Fokus wird auf Markenführung, Innovation und Marktexekution liegen, um den erfolgreichen Turnaround von Reemtsma im deutschen Markt fortzusetzen.