Hartmut Deiwick wird Managing Director bei Smarketer
Die Smarketer Group, ein führender Anbieter im Bereich Performance-Marketing, erweitert ihre Führungsebene: Hartmut Deiwick übernimmt die Position des Managing Directors der Smarketer Holding. In dieser Funktion wird er die gruppenübergreifende Zusammenarbeit intensivieren und die Wachstumsinitiativen der Gruppe aktiv vorantreiben.
Er verantwortet die zentralen Funktionen Marketing, HR, IT und Finance, mit dem Ziel, Prozesse zu optimieren, datengetriebene Entscheidungen zu fördern und die gruppenweite Zusammenarbeit zu stärken. Dabei wird er innovative Technologien einführen und gemeinsam mit den spezialisierten Agenturen eine nachhaltige Wachstumsstrategie vorantreiben.
„Hartmut Deiwick vereint strategischen Weitblick mit operativer Stärke und bringt genau die Erfahrung mit, die wir für die nächste Wachstumsphase der Smarketer Group benötigen“, erklärt David Gabriel, Gründer und CEO der Smarketer Group. „Sein Gespür für digitale Märkte und Innovation wird maßgeblich dazu beitragen, unsere führende Position in der DACH-Region und europaweit weiter auszubauen.“
Deiwick verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft. Zuletzt war er als CEO der Löwenstark Digital Group tätig und verantwortete die operative Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens. Zuvor bekleidete er Führungspositionen bei der Versandapotheke Aponeo und deren Dienstleister PharmaHera, wo er maßgeblich an der Unternehmensentwicklung beteiligt war.
„Die Smarketer Group steht seit Jahren für Innovation und Exzellenz im Performance-Marketing über ihre jeweils spezialisierten Agenturen. Gemeinsam mit dem Team werde ich die erfolgreiche Strategie vor allem mit Hilfe KI-gestützter Workflows und datengetriebener Lösungen vorantreiben, um die holistische Strategieberatung im Interesse der Kunden weiter zu stärken. Oberstes Ziel ist es dabei, eine Kultur zu fördern, in der Transparenz und Beteiligung die Basis für Innovation sind”, erklärt Hartmut Deiwick.
Die Smarketer Group verfolgt die Vision, eine vernetzte Plattform aus Spezialagenturen zu schaffen, die datengetriebene und kanalübergreifende Marketing-Lösungen effizient und zielführend aus einer Hand bietet. Innerhalb der Gruppe arbeiten spezialisierte Agenturen eng zusammen und bündeln ihre Expertise, um maßgeschneiderte Strategien für unterschiedlichste Kundenanforderungen zu entwickeln und hieraus einen nachhaltigen Mehrwert und Wachstum für die Kunden zu schaffen.