Telekommunikationsrecht
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Die Linke stellt "Kleine Anfrage" zur Call Center-Branche im Bundestag
Sie haben es wieder getan: Die Fraktion "Die Linke" will sich über die Lohnsituation und Arbeitsbedingungen in der Call Center-Branche informieren.
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E-Mail-Werbung: Abschied vom Double-Opt-In?
OLG München sieht die Bestätigungsanfrage per E-Mail als Verstoß gegen das Verbot der Zusendung ungewollter E-Mail-Werbung.
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Prozess gegen Schweizer Call-Center-Mafia
Schon am ersten Tag legte der Hauptangeklagte ein Geständnis ab.
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Telefonterrror und Abzocke
"ZDFzoom" berichtet über die Maschen unseriöser Call-Center
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Welche Warteschleifen kostenpflichtig bleiben
Bisher konnten kostenpflichtigen Sonderrufnummern wie 0180- und 0900- teuer werden
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Callcenter kann trotz neuem Gesetz zur Gebührenfalle werden
Das neue Telekommunikationsgesetz wird zumindest in der 1. Stufe nicht verhindern, dass ein Anruf beim Callcenter zu einer möglichen Kostenfalle wird
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Phishing-Angriff auf Kreditkarten-Passwörter
Verbraucher müssen sich derzeit vor gefälschten E-Mails vorsehen, in denen Betrüger sich als Amazon-Kundenservice ausgeben.
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Preisobergrenzen für Handynutzung im Ausland
Ab 1. Juli gelten neue Limits. Tipps fürs Telefonieren und Surfen im Urlaub.
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Verzögerungen bei der Kostenlosen Warteschleife
Verfassungsbeschwerde eingereicht
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DVTM begrüßt Karlsruher TKG-Entscheidung
Verband lobt Engagement pro Daten- und Grundrechtschutz.
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Diese Anforderungen sind beim Erstellen eines Newsletter Impressums zu beachten
Was muss bei der Erstellung eines Impressums beachtet werden.
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DJV gegen nachträgliche Autorisierung von Interviews
Entscheidung des DJV gegen Veränderung von aufgezeichneten Interviews.
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Kostenfreie Warteschleife bei Sonderrufnummern
DDV steht der Regelung zur Einführung der kostenlosen Warteschleife kritisch gegenüber.
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Diese Anforderungen sind beim Erstellen eines Newsletter Impressums zu beachten
Erfahren Sie mehr über die wesentlichen Bestandteile eines Impressums im E-Mail-Marketing
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Warteschleifen-Tohuwabohu- Reaktionen auf Novelle des Telekommunikationsgesetzes
Vom Gesetzgeber werden Nachbesserungen verlangt. Die Call-Center sollen kundenfreundlicher werden.
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Kundenservice über Online-Netzwerke oft effizienter
Bundestag hat heute (27. Oktober) beschlossen, dass Warteschleifen bei Telefonhotlines künftig kein Geld mehr kosten dürfen.
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Warteschleifen bei Service-Hotlines sollen künftig nichts mehr kosten
Bald soll Schluss sein mit dem Abzocken durch Warteschleifen für Service-Rufnummern, die mit Ziffern wie 0180 oder 0900 beginnen.