BtB
-
Tenego Partnering: Niederlassung in Deutschland und kostenloses Webinar
-
Globales B2B-Marketing
Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit von Headquarter und Subsidiary.
-
Zum Hafen 4.0 gehört eine neutrale Logistikplattform
Das Nationale Hafenkonzept ist beschlossen. Es setzt auf eine stärkere Digitalisierung.
-
Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
Die neu formierte Agentur-Holding TWT Digital Group ist ein konsequenter Schritt in der erfolgreichen Wachstumsstrategie der Agentur.
-
Namics geht mit Medela in die B2C-Offensive
Namics begleitet Medela im digitalen Wandel hin zum B2B- und B2C-Anbieter.
-
Das Microsoft Surface Hub bringt mehr Interaktion in Meetings
Die Digitalisierung eröffnet Unternehmen zahlreiche neue Formen der Interaktion – allen voran Microsoft mit seinem Surface Hub.
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
-
Einhaltung der AIAG CQI-23 Norm von Kunststoffzulieferern der Automobilindustrie gefordert
Gut ein Viertel der rund 10.000 Einzelteile eines durchschnittlichen Mittelklasse-PKWs sind heute aus Kunststoff - Tendenz steigend.
-
Namics baut Sitecore-Expertise mit Mark Cassidy weiter aus
Namics baut sein Sitecore-Expertenteam mit Mark Cassidy weiter aus.
-
Online-Einkauf auch im B2B-Bereich auf dem Vormarsch
Digitalisierung der Vertriebsorganisation ist entscheidend für den Geschäftserfolg.
-
Budgetverteilung im B2B-Marketing
Benchmarks liefern Orientierung bei der Planung.
-
Besucherrekord beim Smart Business Day 2015
Smart Business Day - Hochkarätige Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Thema "Digitale Transformation - The Customer Perspective"
-
Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November.
-
Neustart für den viaprinto Blog
Nach relaunchter Website darf der neue Blog der Online-Druckerei viaprinto nicht fehlen. Nun zeigt sich die Plattform in moderner Neuauflage.
-
Erfolgsfaktoren: Rückhalt auf Führungsebene und solide Strategie
Das Spektrum der Möglichkeiten für wirkungsvolle Markenführung ist groß und ein eindeutiges Patentrezept existiert nicht.
-
Weltweite Präsenz und einheitlicher Marketingauftritt liegen im Fokus
Leitz optimiert internationales Multichannel Marketing. SDZeCOM löst PIM-System ab.
-
Digitalisierung?! Treiber und Getriebene
Der B2B Marketing Kongress spricht über Chancen und Herausforderungen der digitalen Business Transformation.
-
CRM Features zusammengefasst
Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
-
B2B E-Commerce mit OXID, FACT-Finder und SAP
NETFORMIC launcht internationalen Shop für Murrelektronik Automatisierungstechnik