BtB
-
Etat-Gewinn: Namics unterstützt Hoval bei digitalem Geschäftsmodell
Erstmalige Endkunden-Ansprache transformiert B2B-Unternehmen
-
Video Case Study: Hidden Champion aus dem Pfälzer Wald
Auf der Suche nach den Hidden Champions im deutschen Mittelstand - zu Gast am Rand des Pfälzer Walds.
-
Logistik Startup: Villen, Termine und die Digitalisierung
Auch in der Logistik sorgen Startups für Bewegung – mit neuen Ideen und Geschäftsmodellen.
-
Kooperation: Namics und Frontify schliessen Partnerschaft
Höherer Kundennutzen: Namics und Frontify gehen Partnerschaft ein.
-
Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Neue Partnerschaft: Namics und Salesforce arbeiten zusammen.
-
Deutsche Digitalbranche verpasst internationale Chancen
Über die Hälfte der dmexco-Aussteller ist nur einsprachig unterwegs.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.
-
Vermehrter Eingang bedrohlicher Postsendungen
In letzter Zeit kommen wieder verstärkt verdächtige oder gefährliche Sendungen auf dem Postweg in Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen an.
-
Webinar-Angebote im August und September
In unseren Webinaren geben wir Ihnen Tipps und Einblicke in effizientes Produktdatenmanagement.
-
Markensprache als Instrument für Markenimage und Orientierung im B2B
Sprechende Namen für mehr „Personality“
-
DFP Knowledge Base bündelt Know-how für Online-Publisher
Die Performance-Marketing-Agentur MSO Digital hat das Portal DFP Knowledge Base für Online-Publisher gelauncht.
-
Individualisierung als Erfolgsfaktor im internationalen B2B-Marketing
Von Meilensteinen der Produktentwicklung zur Internationalisierung.
-
Namics und Migros gewinnen German Brand Award
Online-Geschäftsbericht wird zum wiederholten Mal ausgezeichnet
-
B2B-Days: Größte Live-Plattform für B2B-Marketer und Agenturen
B2B-Marketing 4.0. Vorträge von Georg Herbst, Joey Kelly und Stefan Hentschel (Google). Verleihung GWA Profi Awards.
-
Namics erweitert Digital Workplace-Expertise mit Thomas Renken
Gestiegene Nachfrage nach Digital-Workplace-Lösunge
-
Studie zur Digitalisierung der Logistik
Industrie 4.0 erfordert digitale Lieferketten und eine neue Rolle des Einkaufs.
-
Agentur Frau Wenk gewinnt Lengow und Socialbakers als Neukunden
-
Wer liefert das robuste Outdoor Tablet für die Logistik?
Ohne stabile Hardware keine Industrie 4.0. Auch in der Logistik ist die Umgebung ziemlich rau. Gibt es kein Rugged Device, das den Ansprüchen genügt?
-
Udo Sträßer neuer Vertriebsvorstand bei e-Spirit
Internationaler Sales-Experte soll den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.
-
Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.