Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (613)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Machtwechsel in der Event-PR?
Veranstaltungsportale gewinnen zunehmend an Bedeutung
-
Wir wissen, was wir wollen
European Communication Monitor 2013
-
IT-Start-ups brauchen Kapital und Kontakte
138 Millionen Euro Wagniskapital für IT-Start-ups im ersten Halbjahr 2013. Berlin liegt bei den Investitionen vor Bayern weiter auf Platz eins.
-
5 Tipps: So steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Veranstaltung
Eine Veranstaltung zu planen ist mit viel Arbeitsaufwand verbunden.
-
Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen.
-
Augmented Reality bringt Printwerbung in Bewegung
Auf einer Plakatwand füllt sich sprudelnd ein Wasserglas, aus einer Anzeige wächst eine Immobilie in 3D: Gimmick oder Marketinginstrument?
-
Bei der Wahlentscheidung zählen eher Print- als Onlinemedien
Internet World Messe veröffentlicht Studie zur Bundestagswahl 2013: Über 80 Prozent der deutschen Internetnutzer wollen 2013 wählen gehen.
-
IKAO-Studie "Momentum Plakat" beleuchtet Formalqualität von Out-of-Home-Medien
-
Bewerbung für Querdenker-Awards: Deadline 30. September
Auch in diesem Jahr werden von der Querdenker-Stiftung wieder die sechs innovativsten Unternehmen und Vordenker in Deutschland ausgezeichnet.
-
CE-Megatrends: Vernetzung und Ultra HD
Drei von vier verkauften Fernsehern sind internetfähig. Neuer TV-Standard Ultra HD vierfacht Zahl der Bildpunkte.
-
Intersport wählt Teradata eCircle Lösung für datenbasiertes Marketing
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger überzeugt die Intersport Deutschland eG.
-
Of Princes and Frogs – why legal compliance matters
„You have to Kiss a lot of Frogs to find a Prince...“ So don’t be a frog – be the prince!
-
Gesunde Führung: Wie Leistungssteigerung nachhaltig gelingt
Trends, Entwicklungen und Best Practices zu Leadership, gesundem Wachstum und Nachhaltigkeit. Neue Konferenz am 5. und 6. Dezember 2013 in Mainz.
-
Autonamen: Männer bevorzugen High-Tech, Frauen Lifestyle
Wenn es um Autonamen geht, gehen die Geschmäcker von Männern und Frauen auseinander. Auch Jung und Alt haben unterschiedliche Präferenzen.
-
Besser managen im Marketing durch systematisches messen.
Nur was Sie messen, können Sie auch managen.
-
Perspektivwechsel: Erfolgreiche Online-PR aus Sicht der Kunden
So bringen Sie Ihre Pressemitteilungen auf den Punkt – Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar
-
Aktion 110% für den Mittelstand!
Marquardt+Compagnie erklärt die"Aktion 110% - Mehr Wissen für den Mittelstand". Was dahinter steckt und warum Betriebe nachhaltig profitieren können.
-
5 Tipps für erfolgreiches Online- Recruting mit Social Media
Recruiting 2.0 in Zeiten des Fachkräftemangels. Wie es Unternehmen gelingt, das Interesse qualifizierter Bewerber zu gewinnen.