Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa beim 2013 World Luxury Hotel Awards mit zwei Preisen ausgezeichnet
Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa, erzielten bei den 2013 World Luxury Hotel Awards zwei Preise. Das Chaweng Regent hat bei der Verleihung der Luxury Hotel Awards in Phuket den Preis in der Kategorie „The Best Luxury Island Resort in Thailand“ erhalten und das Melati Beach Resort und Spa den Luxury Hotel Awards Preis in der Kategorie „The Best Luxury Spa Hotel in Asia“.
Die World Luxury Hotel Awards werden als die prestigeträchtigsten und exklusivsten Anerkennungen in der Hotellerie angesehen. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die Luxushotels für ihre Weltklasseeinrichtungen und den herausragenden Service auszeichnet, den sie ihren Gästen bieten.
Das Ziel der Organisation ist es, die Dienstleistungsstandards in der Luxushotelbranche zu fördern und zu verbessern.
Die Kriterien für eine erfolgreiche Aufnahme in den Auswahlprozess der World Luxury Hotel Awards stützen sich auf die Höhe des Niveaus der Dienstleistungen insgesamt. Die Beurteilung erfolgt nicht durch ein Aufsichtsratsgremium, sondern in Form der öffentlichen Stimmenabgabe durch die Branche selbst, d. h., durch Reiseveranstalter, Reiseberater, Branchenexperten und Gäste, die Erfahrung mit diesen Hotels hatten.
Von den 1.500, in diesem Jahr erhaltenen Nominierungen wurden bei der Veranstaltung Hotels und Ressorts aus 61 Ländern in 29 Kategorien ausgezeichnet. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Basis von Ländern, Kontinenten und der gesamten Welt, wobei die Standorte mit den meisten Stimmen den weltweiten Preis für Luxus in einer bestimmten Kategorie erhalten.
Nach der Bekanntgabe der Preise sagte Group General Manager von Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa, Dr. Daniel G. Fuchs: “Im Rahmen des Ausbaus der Marke Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa sind wir mehr als je zuvor bemueht, Hotels zu betreiben, die unsere Prinzipien vollumfaenglich widerspiegeln - Haeuser der Spitzenklasse mit unserer sprichwörtlichen asiatischen Gastfreundschaft."
Mit zwei World Luxury Hotel Awards ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre und ein Beweis für die Leidenschaft und Hingabe unserer Mitarbeiter. Wir danken WLHA, unseren Gästen und unseren Mitbewerbern in der Branche für diese Anerkennung."
Die World Luxury Hotel Awards werden als die prestigeträchtigsten und exklusivsten Anerkennungen in der Hotellerie angesehen. Dabei handelt es sich um eine Organisation, die Luxushotels für ihre Weltklasseeinrichtungen und den herausragenden Service auszeichnet, den sie ihren Gästen bieten.
Das Ziel der Organisation ist es, die Dienstleistungsstandards in der Luxushotelbranche zu fördern und zu verbessern.
Die Kriterien für eine erfolgreiche Aufnahme in den Auswahlprozess der World Luxury Hotel Awards stützen sich auf die Höhe des Niveaus der Dienstleistungen insgesamt. Die Beurteilung erfolgt nicht durch ein Aufsichtsratsgremium, sondern in Form der öffentlichen Stimmenabgabe durch die Branche selbst, d. h., durch Reiseveranstalter, Reiseberater, Branchenexperten und Gäste, die Erfahrung mit diesen Hotels hatten.
Von den 1.500, in diesem Jahr erhaltenen Nominierungen wurden bei der Veranstaltung Hotels und Ressorts aus 61 Ländern in 29 Kategorien ausgezeichnet. Die Auswahl der Gewinner erfolgt auf der Basis von Ländern, Kontinenten und der gesamten Welt, wobei die Standorte mit den meisten Stimmen den weltweiten Preis für Luxus in einer bestimmten Kategorie erhalten.
Nach der Bekanntgabe der Preise sagte Group General Manager von Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa, Dr. Daniel G. Fuchs: “Im Rahmen des Ausbaus der Marke Chaweng Regent and Melati Beach Resort and Spa sind wir mehr als je zuvor bemueht, Hotels zu betreiben, die unsere Prinzipien vollumfaenglich widerspiegeln - Haeuser der Spitzenklasse mit unserer sprichwörtlichen asiatischen Gastfreundschaft."
Mit zwei World Luxury Hotel Awards ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre und ein Beweis für die Leidenschaft und Hingabe unserer Mitarbeiter. Wir danken WLHA, unseren Gästen und unseren Mitbewerbern in der Branche für diese Anerkennung."