Return-on-Marketing
-
Marketer, eure Daten sind wahrscheinlich falsch!
Das meiste, das die Menschen denken, sagen, kaufen und tun, bleibt den Cookies und Crawlern verborgen.
-
Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Einheitlicher, globaler Blick auf alle Marketing-Kennzahlen
-
Datorama veröffentlicht Whitepaper zur Marketing Performance Optimization
Die effektivere Nutzung von Daten & Analytics im Marketing zur Beantwortung von 5 zentralen Fragestellungen
-
Datorama erläutert den Weg zu einer integrierten Marketing Analytics Strategie
Neues Whitepaper erhält praxiserprobten 7 Punkte Plan
-
Datorama stellt Dashboards zur Optimierung der Marketing Performance vor
Aktuelles Softwareupdate beinhaltet 9 neue SmartLenses für LinkedIn, Twitter, Hubspot und weitere führende Marketingplattformen.
-
Business Intelligence - oder die Lösung der Probleme von gestern
Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum herkömmliche Business Intelligence Lösungen bald ausgestorben sein dürften.
-
Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
-
Serviceoptimierung? Am besten mithilfe der Kunden
„Alles für den Kunden“ wird zur neuen Norm.
-
Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen – und sie gleichzeitig schützen
Mindlab Solutions präsentiert neue Standard-Analyse-Lösung „Netmind Core“ auf der dmexco
-
dmexco: Mindlab Solutions präsentiert Netmind Core
Auf der dmexco 2017 präsentiert Mindlab Solutions in Halle 6, Stand C-008 seine neueste Digital Analytics Lösung Netmind Core!
-
Marketing in Zahlen - Was ist ROI?
ROI ist eine Kennzahl im Marketing, die mittlerweile für viele Marketing-Teams Bestandteil der täglichen Routine ist.
-
Leiter / Leiterin Unternehmenskommunikation
Maschinenringe Deutschland GmbH sucht Leiter / Leiterin Unternehmenskommunikation
-
Portfolioerweiterung: Namics geht Partnerschaft mit Salesforce ein
Neue Partnerschaft: Namics und Salesforce arbeiten zusammen.
-
Wie Sie Produkte und Services optimieren: Beobachten ist besser als fragen
Am Schreibtisch kann man nicht herausfinden, wie die Kunden denken und handeln. Durch Beobachten lernt man am meisten.
-
Leichte-Sprache-Tafel: Helfer für den Schreib-Alltag
Mehr als jeder siebte Mensch in Deutschland kann nicht richtig lesen und schreiben. Im SGV Verlag gibt es deswegen jetzt die Leichte-Sprache-Tafel.
-
Praxisorientiertes Marketing: Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing
-
Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
-
Big Data Lab 2015 in Nürnberg
Nünberger Veranstaltung fokussiert zentrales Strategiethema für Unternehmen
-
Google Universal Analytics einrichten
Die zunehmende Komplexität von Google Analytics macht vielen Unternehmen Sorgen. Wie gelingt eine saubere Integration ohne Kopfweh?