Methoden
-
Wettbewerbsvorsprung für Ihre Vertriebsorganisation
Treffen Sie uns auf der Konferenz über Digitalisierung im Vertrieb in München!
-
Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.
-
Contentserv lädt ein zum Product Experience Summit
Contentserv kündigt den Global Product Experience Summit 2019 an. Das Motto des Events ist "Digitale Transformation erfolgreich meistern!"
-
Die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sinkt
Deutschland nicht mehr unter der Top Five der wettbewerbsfähigsten Volkswirtschaften der Welt.
-
Die organisationale Transformation: unumgänglich, um zukunftssicher zu werden
„So sieht das Unternehmensmodell der Zukunft aus“, konstatiert das Wirtschaftsmagazin Capital.
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Serviceroboter: Weltweiter Verkaufswert erreicht 12,9 Milliarden USD
IFR stellt neuen Bericht „World Robotics 2019“ vor.
-
Glückliche Kunden, mehr Umsatz – mit Marketing-Automation klappt es!
Automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten! Mehr Umsatz, mehr Attraktivität beim Kunden, geringere Kosten durch automatisierte Marketing-Prozesse.
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Verleihung Future Award 2019 an sechs ausgezeichnete Projekte
45 Finalisten um den Future Award 2019 präsentierten mit ihren Projekten „Zukunft zum Anfassen“.
-
Die Stärken regionalen Marketings
Alle Werbemacht und Einfluss für Google, Facebook, Insta, Amazon und Co.? Nicht ganz. Wer regional und erfolgreich werben will, braucht mehr.
-
Der Westen hat längst seine eigene "Seidenstraße"
Westliche Nationen investieren mehr in "Belt & Road"-Länder - Staaten müssen selbstbewusster sein.
-
Serviceplan Gruppe gewinnt globales Mandat von Vorwerk
Auf globaler Ebene integriert aufgestellt hat die Serviceplan Gruppe die Verantwortung für die Markenstrategie von Vorwerk übernommen.
-
Hidden war gestern: Warum Familienunternehmen aus der Deckung kommen müssen
Guter Ruf, aber Aufholbedarf bei Zukunftsthemen. Wirtschaftliche Stärke sehen 61 Prozent der Bürger bei Konzernen, nur 10 Prozent bei Familienuntern.
-
Was die Parteien in Brandenburg und Sachsen für Startups tun wollen
Bitkom veröffentlicht Übersicht der Parteipositionen zur Startup-Politik für die Landtagswahlen am 1. September.
-
50 Jahre Internet: Von 4 auf 4 Milliarden Nutzer
Am 30. August 1969 nahm mit dem ersten Knoten des Arpanet der Vorläufer des Internets seinen Betrieb auf.