Branchentreffen mit Mehrwert in der Messe Zürich
Der Veranstalter børding messe setzt auch in diesem Jahr wieder auf Synergieeffekte und führt die Fachmessen Personal Swiss, Swiss Professional Learning, Swiss Online Marketing, Swiss eBusiness Expo und DMM Dialog-Marketing-Messe gemeinsam in der Messe Zürich durch: Ein Angebot von über 500 Ausstellern, 300 Fachvorträgen und 14 Keynotes eröffnet sich in der Messe Zürich und bietet den interessierten Fachbesuchern einen grossen Mehrwert. Gebündelt wird das themenübergreifende Messeangebot dieses Jahr am 15. April mit dem CXO-Day, einem speziellen Angebot für Geschäftsführer und C-Level Executives.
Einen Rundumblick und Weitsicht in Sachen Personalarbeit bietet am 14. und 15. April bereits zum 14. Mal die Personal Swiss. Der Jour Fixe der Schweizer HR-Branche widmet sich in diesem Jahr intensiv dem Thema „New Workspaces & Workplace Strategies“ und auch der Bereich Corporate Health erhält in der neuen zusätzlichen Halle 4 viel Raum im Messegeschehen. Bereits zum zweiten Mail findet der Recruiting Innovation Day Europe (RIDE) statt und präsentiert am 15. April in Konferenzraum K3 der Messe Zürich innovative Ansätze zur Mitarbeiterrekrutierung.
Mitarbeiter weiterentwickeln auf vielen Ebenen
Von Teamevents und Incentives über Sprachtrainings bis zu Coachings im Bereich Work-Life-Balance oder Zeitmanagement: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, seine Mitarbeitenden zu unterstützen und ihnen einen erfüllenden Arbeitsplatz zu bieten – und somit sein Unternehmen voranzubringen. An der Swiss Professional Learning, Fachmesse für trainings to business, Personalentwicklung und E-Learning erhalten die Fachbesucher einen Überblick über entsprechende Trends und Anbieter auf dem Markt. Erkenntnisse und Praxisbeispiele aus dem betrieblichen Lernen steuert die Swiss eLearning Conference, kurz SeLC, bei. In Sicht- und Laufweite der Messe Zürich – im gegenüberliegenden Holiday Inn – erkunden die Teilnehmer des Kongresses in diesem Jahr das Lernen der Generation Y.
Die Power von Online-Marketing und Webshops
Pflichttermin für Marketing-, Werbe-, E-Commerce und IT-Entscheider in der Schweiz ist die Swiss Online Marketing, die einen Tag später – also am 15. April – öffnet und auch zwei Tage dauert. Hier dreht sich alles um Werbung, Kommunikation, Markenbildung und Vertrieb im Internet. Im Vortragsprogramm hat sich das Thema Big Data als einer der Schwerpunkte herauskristallisiert. Zwei Keynotes und mehrere Vorträge unter den insgesamt 80 Programmpunkten informieren über Voraussetzungen und Chancen des datengetriebenen Marketings.
Wer nicht nur mehr Marketing-Aufmerksamkeit, sondern auch online mehr Umsatz generieren will – dem hilft die Swiss eBusiness Expo in der Halle nebenan weiter. Als parallele Fachmesse zeigt sie innovative Lösungen für den Online-Handel sowie Softwareanbieter aus angrenzenden Bereichen wie Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, Online-Bezahllösungen, IT-Sicherheit und Versandlogistik. Damit decken die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo die komplette digitale Wertschöpfungskette ab.
Messepremiere in Halle 2: Kundendialog im Fokus
Zum ersten Mal findet die neue Fachmesse der Schweizer Dialog-Marketing-Branche, die DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich statt. Mit ihren Ausstellungsschwerpunkten Agenturen, Adressen, Data Management, CRM, Prepress, Print, Lettershops, Mailing Supplier, Zustellung, Maschinen, Software, Cross-Media Solutions und Call Center-Dienstleistungen zeigt die Fachmesse die Bandbreite, die es heute für einen erfolgreichen Kundendialog braucht. Zahlreiche Branchengrößen aus allen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing präsentieren dort ihre Lösungen, darunter Canon, Swiss Post, IBM, DHL Global Mail Switzerland, KünzlerBachmann und Swiss Direct Marketing.
CXO-Day: Der Tag für die Chefs
Für Mitglieder des Führungskaders in Unternehmen ist der 15. April der perfekte Tag für einen Messebesuch, denn an diesem Tag, dem CXO-Day, überschneiden sich alle Fachmessen. C-Level Executives – vom Chief Executive Office über den Chief Operations Office bis zum Chief Financial Officer - erhalten damit die Möglichkeit, sich gründlich über alle Themen zu informieren und sich mit Experten auszutauschen.
Mit dem speziellen CXO-Ticket sind neben dem Zutritt zu den umfangreichen Messeangeboten mit Ausstellern und Rahmenprogramm weitere Benefits verbunden, wie die CXO Fast Lane für schnelleren Eintritt in die Messe und die CXO-Lounge, ein eigener Aufenthaltsbereich im Foyer der Messe: Das Messeteam steht hier bei Fragen zu Verfügung und gibt Orientierungshilfen für den Messebesuch. Die Lounge ist auch die perfekte Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit Kollegen. Catering, Wifi und Garderobe sind inkludiert.
Die Veranstaltungen im Überblick:
Personal Swiss
14. Fachmesse für Personalmanagement
14.-15.4.2015, Messe Zürich, Halle 4, 5 & 6
http://www.personal-swiss.ch
Swiss Professional Learning
8. Fachmesse für trainings to business, Personalentwicklung und E-Learning
14.-15.4.2015, Messe Zürich, Halle 4 & 6
http://www.professional-learning.ch
Swiss eLearning Conference
6. Fachkonferenz für E-Learning, Wissensmanagement und Personalentwicklung
(gesonderte Anmeldung, nicht im Messeticket enthalten!)
14.-15.4.2015, Holiday Inn, Messe Zürich
http://www.selc.ch
RIDE – Recruiting Innovation Day Europe
(gesonderte Anmeldung, nicht im Messeticket enthalten!)
15.4.2015, Konferenzraum K3, Messe Zürich
http://www.personal-swiss.ch/RIDE
Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo
7. Schweizer Fachmessen für Digital Marketing und E-Business
15.-16.4.2015, Messe Zürich, Halle 1 & 2
http://www.swiss-online-marketing.ch
DMM Dialog-Marketing-Messe
1. Fachmesse der Schweizer Dialog-Marketing-Branche
15.-16.4.2015, Messe Zürich, Halle 2
http://www.dialog-marketing-messe.ch
CXO-Day – Der Tag für die Führungsriege im Unternehmen
15.4.2015, Messe Zürich
http://www.cxo-day.ch
Einen Rundumblick und Weitsicht in Sachen Personalarbeit bietet am 14. und 15. April bereits zum 14. Mal die Personal Swiss. Der Jour Fixe der Schweizer HR-Branche widmet sich in diesem Jahr intensiv dem Thema „New Workspaces & Workplace Strategies“ und auch der Bereich Corporate Health erhält in der neuen zusätzlichen Halle 4 viel Raum im Messegeschehen. Bereits zum zweiten Mail findet der Recruiting Innovation Day Europe (RIDE) statt und präsentiert am 15. April in Konferenzraum K3 der Messe Zürich innovative Ansätze zur Mitarbeiterrekrutierung.
Mitarbeiter weiterentwickeln auf vielen Ebenen
Von Teamevents und Incentives über Sprachtrainings bis zu Coachings im Bereich Work-Life-Balance oder Zeitmanagement: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, seine Mitarbeitenden zu unterstützen und ihnen einen erfüllenden Arbeitsplatz zu bieten – und somit sein Unternehmen voranzubringen. An der Swiss Professional Learning, Fachmesse für trainings to business, Personalentwicklung und E-Learning erhalten die Fachbesucher einen Überblick über entsprechende Trends und Anbieter auf dem Markt. Erkenntnisse und Praxisbeispiele aus dem betrieblichen Lernen steuert die Swiss eLearning Conference, kurz SeLC, bei. In Sicht- und Laufweite der Messe Zürich – im gegenüberliegenden Holiday Inn – erkunden die Teilnehmer des Kongresses in diesem Jahr das Lernen der Generation Y.
Die Power von Online-Marketing und Webshops
Pflichttermin für Marketing-, Werbe-, E-Commerce und IT-Entscheider in der Schweiz ist die Swiss Online Marketing, die einen Tag später – also am 15. April – öffnet und auch zwei Tage dauert. Hier dreht sich alles um Werbung, Kommunikation, Markenbildung und Vertrieb im Internet. Im Vortragsprogramm hat sich das Thema Big Data als einer der Schwerpunkte herauskristallisiert. Zwei Keynotes und mehrere Vorträge unter den insgesamt 80 Programmpunkten informieren über Voraussetzungen und Chancen des datengetriebenen Marketings.
Wer nicht nur mehr Marketing-Aufmerksamkeit, sondern auch online mehr Umsatz generieren will – dem hilft die Swiss eBusiness Expo in der Halle nebenan weiter. Als parallele Fachmesse zeigt sie innovative Lösungen für den Online-Handel sowie Softwareanbieter aus angrenzenden Bereichen wie Enterprise Resource Planning, Customer Relationship Management, Online-Bezahllösungen, IT-Sicherheit und Versandlogistik. Damit decken die Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo die komplette digitale Wertschöpfungskette ab.
Messepremiere in Halle 2: Kundendialog im Fokus
Zum ersten Mal findet die neue Fachmesse der Schweizer Dialog-Marketing-Branche, die DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich statt. Mit ihren Ausstellungsschwerpunkten Agenturen, Adressen, Data Management, CRM, Prepress, Print, Lettershops, Mailing Supplier, Zustellung, Maschinen, Software, Cross-Media Solutions und Call Center-Dienstleistungen zeigt die Fachmesse die Bandbreite, die es heute für einen erfolgreichen Kundendialog braucht. Zahlreiche Branchengrößen aus allen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing präsentieren dort ihre Lösungen, darunter Canon, Swiss Post, IBM, DHL Global Mail Switzerland, KünzlerBachmann und Swiss Direct Marketing.
CXO-Day: Der Tag für die Chefs
Für Mitglieder des Führungskaders in Unternehmen ist der 15. April der perfekte Tag für einen Messebesuch, denn an diesem Tag, dem CXO-Day, überschneiden sich alle Fachmessen. C-Level Executives – vom Chief Executive Office über den Chief Operations Office bis zum Chief Financial Officer - erhalten damit die Möglichkeit, sich gründlich über alle Themen zu informieren und sich mit Experten auszutauschen.
Mit dem speziellen CXO-Ticket sind neben dem Zutritt zu den umfangreichen Messeangeboten mit Ausstellern und Rahmenprogramm weitere Benefits verbunden, wie die CXO Fast Lane für schnelleren Eintritt in die Messe und die CXO-Lounge, ein eigener Aufenthaltsbereich im Foyer der Messe: Das Messeteam steht hier bei Fragen zu Verfügung und gibt Orientierungshilfen für den Messebesuch. Die Lounge ist auch die perfekte Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken mit Kollegen. Catering, Wifi und Garderobe sind inkludiert.
Die Veranstaltungen im Überblick:
Personal Swiss
14. Fachmesse für Personalmanagement
14.-15.4.2015, Messe Zürich, Halle 4, 5 & 6
http://www.personal-swiss.ch
Swiss Professional Learning
8. Fachmesse für trainings to business, Personalentwicklung und E-Learning
14.-15.4.2015, Messe Zürich, Halle 4 & 6
http://www.professional-learning.ch
Swiss eLearning Conference
6. Fachkonferenz für E-Learning, Wissensmanagement und Personalentwicklung
(gesonderte Anmeldung, nicht im Messeticket enthalten!)
14.-15.4.2015, Holiday Inn, Messe Zürich
http://www.selc.ch
RIDE – Recruiting Innovation Day Europe
(gesonderte Anmeldung, nicht im Messeticket enthalten!)
15.4.2015, Konferenzraum K3, Messe Zürich
http://www.personal-swiss.ch/RIDE
Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness Expo
7. Schweizer Fachmessen für Digital Marketing und E-Business
15.-16.4.2015, Messe Zürich, Halle 1 & 2
http://www.swiss-online-marketing.ch
DMM Dialog-Marketing-Messe
1. Fachmesse der Schweizer Dialog-Marketing-Branche
15.-16.4.2015, Messe Zürich, Halle 2
http://www.dialog-marketing-messe.ch
CXO-Day – Der Tag für die Führungsriege im Unternehmen
15.4.2015, Messe Zürich
http://www.cxo-day.ch