Gesundheit-Food-Sport
-
Gastro: Mit Hightech-Robotern Personallücken füllen
Qualifiziertes Personal hat sich anders orientiert - daher suchen Gastro-Betriebe nach Alternativen.
-
Aldi erklärt Umstieg auf Tierwohl-Haltungsformen 3 und 4
Der Discounter geht jetzt den nächsten großen Schritt und stellt sein Frischfleisch- Sortiment bis 2030 konsequent um.
-
BVDVA-Kongresses startet am zweiten Tag mit Telematik-Infrastruktur
Zweiter Tag des digitalen BVDVA-Kongresses zur innovativen Arzneimittelversorgung startet mit Telematik-Infrastruktur.
-
Männersport ist beliebter als Frauensport
Zwei von fünf Deutschen verfolgen Profi-Männersport, nur knapp jeder Fünfte Profi-Frauensport.
-
Arzneimittelversandhandel in Deutschland: Kongress startet heute
Digitaler BVDVA-Kongress live aus Berlin. Über 400 Teilnehmer erwarten wertvolle Impulse und Infos rund um die innovative Arzneimittelversorgung.
-
Acht deutsche Brauereien unter den weltweiten Top 40
Das geht aus der Rangliste „Top 40 Brauereien“ hervor, die im Rahmen des BarthHaas-Berichts Hopfen 2020/2021 veröffentlicht wird.
-
Fußball-Fans finden zur EM Fans in den Stadien wichtig
YouGov-Befragung vom 8. bis 10. Mai 2021 in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich.
-
Über die Hälfte der Deutschen freut sich auf die Fußball-Europameisterschaft
Wer die EM verfolgt, tut dies vor allem mit Freunden und Familie, Pils und vielerorts auch vegetarischen Produkten auf dem Grill.
-
Fußball-Europameisterschaft: Effekt auf den Handel pandemieabhängig
Da die EM-Spiele weitgehend außerhalb Deutschlands stattfinden, ist mit spürbaren Effekten lediglich in einzelnen Sortimenten zu rechnen.
-
Anpfiff für Samsung Connected Living Kampagne mit dem DFB
Dein Heimvorteil: Samsung zeigt das nahtlose Zusammenspiel seiner Produkte vor dem Hintergrund des großen Fußball-Sommers.
-
58 Prozent für strikte Homeoffice-Pflicht, bis Corona vorüber ist
51 Prozent der Berufstätigen wollen auch nach der Pandemie im Homeoffice arbeiten. Bei 62 Prozent fördern Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber Homeoffice.
-
In digital we trust: Von Multi- zu Omni-Channel zu 24/7!
Um bei der Zielgruppe relevant zu bleiben, müssen Pharmakonzerne ein digitales, persönliches Vertriebserlebnis schaffen.
-
Kultur, Veranstaltungen, Gastronomie: Mehrheit wünscht sich Registrierung per App
Mehr als die Hälfte will sich digital registrieren. Lediglich ein Fünftel bevorzugt eine Liste auf Papier – bei Älteren ein Drittel.
-
Gesundheit ist den Menschen in Deutschland am wichtigsten
Die aktuelle Studie Reader‘s Digest „Trusted Brand 2021“ zeigt, was den Menschen am Herzen liegt und welche Werte für sie zählen.
-
dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe
Produkte online bestellen und umweltfreundlich per Lastenrad nach Hause liefern lassen.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel immer beliebter
Produktion stieg 2020 um mehr als ein Drittel gegenüber dem Vorjahr.
-
Telekom startet Magenta-TV-Kampagne zur EM
Fahri Yardim und Christian Ulmen werben mit Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Leroy Sané.
-
Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB
In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des DFB haben sie die gesamte Markenwelt rund um den Geschäftsbereich eFootball des Verbands gestaltet.
-
Sport-Sponsoring zahlt schon nach kurzer Zeit auf das Markenimage ein
Eine Gemeinsame Studie von IRIS und YouGov zur Wirksamkeit des Sportsponsoring von Banken und Versicherungen in D/A/CH.
-
Nachhaltigkeit beim Lebensmittelkauf
Bei drei von fünf Deutschen beeinflusst der Gedanke an Nachhaltigkeit die Ess- und Einkaufsgewohnheiten.