Gesundheit-Food-Sport
-
Veganuary 2022: Rekordwerbeausgaben rund um das Thema pflanzliche Ernährung
149-prozentige Steigerung der Bruttowerbeausgaben zum Vorjahr. Nielsen-Studie zeigt Relevanz des Aktionsmonats für das Food-Marketing.
-
Impfkampagnen haben wenig Einfluss auf Markenwahrnehmung
Studie: 35 Prozent der Deutschen glauben an eine positive Markenwahrnehmung durch Impfkampagnen.
-
Decathlon startet mit neuer Dachmarkenstrategie und erster Kampagne ins Jahr
Die neue Dachmarkenstrategie treibt die Transformation vom Sportfachhändler zur Sportplattform voran.
-
Einschränkungen für Ungeimpfte erhöhen Impfbereitschaft
Verschärfte Corona-Einschränkungen für Ungeimpfte gehen mit einer höheren Impfbereitschaft einher.
-
Drei Viertel der Deutschen wollen elektronische Patientenakte nutzen
Die Hälfte wurde noch nicht über die ePa informiert. Fast zwei Drittel wollen Gesundheitsdaten für die Forschung freigeben.
-
Deutschlandweite Booster-Impftage in mehr als 45 Einkaufszentren
Kundinnen und Kunden können sich vor Ort im Einkaufszentrum im Regelfall ohne Anmeldung gegen Corona impfen lassen.
-
Dort wo Menschen sie brauchen: St. Augustinus Gruppe stärkt Digital-Präsenz mit Yext
Die St. Augustinus Gruppe stärkt mit Yext seine Online-Sichtbarkeit und reagiert auf die wachsende Digitalisierung sowie den Wandel im Suchverhalten.
-
Anuga präsentiert die Top-Innovationen 2021
67 Produkte haben den Sprung auf die Ausstellungsfläche der Anuga taste Innovation Show geschafft.
-
Fairtrade-Umsätze steigen wieder
Erholung nach Corona-Delle: Zur Lebensmittelmesse Anuga veröffentlicht Fairtrade Deutschland positive Halbjahreszahlen.
-
Digital ins Regal: Apotheken im Umbruch
Der Apothekenmarkt steht vor einer fundamentalen Transformation. Alles neu macht der Lockdown: Die Customer Journey.
-
HAJOK Design verleiht Kühne Gewürzgurken einen modernen Look
Zeitgemäß, differenzierend und charakteristisch – all dies vereint der Relaunch der Verpackungsdesignagentur HAJOK.
-
Emmi vs. Seeberger – Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie
Online-Veranstaltung: Big data on food mit den großen Playern der Branche
-
Veranstaltungen ohne Einschränkungen möglich, wenn...
Dieser und weiteren Fragen aus dem Forum Veranstaltungswirtschaft stellte sich Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
-
Mehr Menschen würden Fleisch aus dem 3D-Drucker essen
45 Prozent haben ihren Fleischkonsum wegen des Klimawandels reduziert. Akzeptanz für Fleisch aus digitaler Produktion wächst.
-
71 Prozent fordern mehr Tempo beim Ausbau digitaler Medizin
Digitale Gesundheitsangebote werden den Deutschen während Corona sehr viel wichtiger.
-
Rose Bikes wird Fahrrad-Ausstatter von Werder Bremen
Mit den Grün-Weißen setzt Rose erneut auf einen Fußballverein als Partner.
-
Wie digital ist das Private?
Umfrage zu Digital Lifestyles in Deutschland.
-
Neuer BVDW-Leitfaden „Digitale Gesundheit 2030“ veröffentlicht
Arbeitsgruppe „Digitale Gesundheit 2030“ des Ressorts Smart World stellt Strategie zur digitalen Potenzialentfaltung des Gesundheitswesens 2030 vor.
-
50 Euro Gutschein für Corona-Impfung
Handelsverband in Österreich fordert 50-Euro-Gutschein für alle, die sich gegen Corona impfen lassen.
-
Wirkungsvolle PR für Kosmetika, Öle oder Nahrungsergänzung
Konjunktiv zur Kommunikation von Wirkungsweisen einsetzen. Mit Storytelling reale Erfahrungsberichte teilen. Auf konkrete Inhaltsstoffe eingehen.