Gesundheit-Food-Sport
-
Burger King läutet Eis-Saison mit neuem King Fusion Have it your way ein
Neue Rezeptur, neue Zubereitung, neue Toppings und eine nachhaltigere Verpackunger warten Eisfans.
-
Digitaler Impfnachweis kann Corona-Warn-App beflügeln
Ein Fünftel derjenigen, die die App nicht installiert haben, würden sie mit der neuen Zusatzfunktion nutzen.
-
Jeder vierten Brauerei droht die Insolvenz
Branchenumfrage des Brauer-Bundes zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie.
-
Mit Bildung und Gesundheit gegen den Arbeitskräftemangel der Zukunft
Der Anteil der Erwerbspersonen an der Bevölkerung geht in den nächsten Jahrzehnten drastisch zurück.
-
Mehrheit der deutschen Fußball-Fans hätte kein Interesse daran, die Super League zu verfolgen
Eine aktuelle YouGov Sport-Umfrage unter deutschen Fußballfans über die Akzeptanz der fürs erste suspendierten Super League.
-
Digitaler Impfausweis notwendig: Gebt Fälschern keine Chance!
Sicherheitsexperten geben ihre Ideen für einen sicheren digitalen Impfausweis.
-
Messegelände bewähren sich als Impfzentren
Im 1. Quartal 1,7 Mio. Impfungen durchgeführt.
-
Unternehmen bei Teststrategie auf Verfügbarkeit von Tests angewiesen
Eine gesetzliche Testpflicht für Unternehmen ist nach Auffassung des Handelsverbands Deutschland (HDE) nicht der richtige Ansatz.
-
Das E-Food-Buch
Märkte – Player –Strategien.
-
Messen stellen Leistungspaket für Re-Start vor
Acht Bausteine machen sichere Messedurchführung für alle Beteiligten möglich.
-
Jameda und Yext ermöglichen Ärzten bessere Sichtbarkeit auf über 40 Online-Portalen
Der Online Präsenz Manager ermöglicht Ärzten und Heilberuflern eine bessere Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Internet.
-
Online-Reputation: Sputnik V schlägt AstraZeneca
Social-Listening-Analyse zeigt Relevanz und Dynamik von sechs Corona-Impfstoffen im öffentlichen Diskurs.
-
KI und Blockchain erobern das Sportbusiness
Livespiele werden zum Daten-Hub, Rohdaten zu intelligentem Sport-Content und voll digitalisierte Arenen schaffen ein rundum Fanerlebnis.
-
Digital Audio: Neue Wege für (Sport) Advertiser
Digital Audio befindet sich weiter auf dem Vormarsch und wird auch für Werbetreibende immer interessanter. Ein besonderes spannendes Umfeld: Sport.
-
Speiseinsekten: exotisch und gewöhnungsbedürftig
Studie der Verbraucherzentralen: Verbraucher:innen haben hohe Erwartungen an Kennzeichnung und Sicherheit der Produkte.
-
Bundesbürger fordern digitale Mittel im Kampf gegen Corona
Zwei Drittel wollen digitalen Impfpass nutzen. 85 Prozent wünschen sich mehr Funktionen für die Corona-Warn-App.
-
Covid-19-Tote weltweit: Menschen unter 75 verlieren am meisten Lebenszeit
Nach Schätzungen der Forschenden kostete die Pandemie bislang 20,6 Millionen Lebensjahre.
-
So funktioniert Gastronomie im Jahr 2030
Zukunftsvision der Gastronomie als Kulturgut und Plattform für das soziale Miteinander basierend auf Chancengleichheit, Solidarität und Qualifikation.
-
Google darf staatliches Gesundheitsportal nicht bevorzugen
Verlegerverbände begrüßen gerichtliches Verbot: Entscheidung des LG Münchens wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit.
-
Schon jeder Dritte nutzt die Corona-Warn-App
Ab heute kann die App auch auf älteren iPhones installiert werden. 22 Prozent der App-Nutzer prüfen mehrfach täglich ihren Risikostatus.