Gesundheit-Food-Sport
-
Sport 2.0
Die Digitalisierung in der Sportbranche
-
Gegoogelt werden vor allem Ernährungsthemen
Jeder Zweite recherchiert Krankheitssymptome im Netz. Zwei Drittel erhalten durch Internetsuche wertvolle Tipps.
-
Deutsche sind „Bewusste Esser“
Nur zehn Prozent essen alles und achten nicht auf ihre Lebensmittel: Weniger Fleisch, Zucker, Fett oder mehr Bio, Qualität und Regionalität.
-
E-Commerce: Neue letzte Meile
Dass E-Commerce-Kunden ihre Bestellung zeitnah erhalten möchten, dürfte wenig überraschen.
-
Markt für Digital Health mit großem Wachstumspotenzial
55 Prozent recherchieren Gesundheitsthemen im Internet. Knapp jeder Zweite nutzt Gesundheits-Apps.
-
Digitales Gesundheitsmanagement: Nur Spaß für die Mitarbeiter oder doch mehr?
Messe Personal2017 Nord spiegelt vom 25. bis 26. April aktuelle Entwicklung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement wider.
-
Allianz wird Titelsponsor der DRL-Rennen „Allianz World Championship“
Ausstrahlung der Rennen auf großen Sendern in über 75 Ländern geplant.
-
Deutsche behalten persönliche Daten lieber für sich
Vor allem ältere Befragte in Deutschland teilen nur ungern ihre persönlichen Daten.
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2017 im deutschen Fernsehen
Aktuelle Analyse von XAD Service: Zahl der werbenden Unternehmen steigt auf 63 Unternehmen (Vorjahr 44).
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Arznei-Versand: Mischung aus digitaler und menschlicher Expertise
Arzneimittelsicherheit und Wechselwirkungscheck sind bei Versandapotheken digital abgesichert.
-
In diesen Schnellrestaurants speist Deutschland
Neben Branchenriesen wie McDonald’s oder Burger King bestechen andere und neue Konzepte durch ein scharfes Profil und eine schnelle Expansion.
-
Zum Start der Grünen Woche: Immer mehr Fair-Trade-Produkte
Die Internationale Grüne Woche in der Messe Berlin startet am 20. Januar. Der Fairtrade-Umsatz mit jährlichen Wachstumsraten von mehr als 10 Prozent.
-
Namics: Fünf Digitaltrends für Life Science
Fünf Digitaltrends für Life Science. Das erwartet die Branche in diesem Jahr.
-
Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis
In Zusammenarbeit mit Ochsner Sport entwickelte Unic eine massgeschneiderte Omnichannel-Strategie.
-
Europäischer FMCG-Markt wächst sehr langsam
Leichtes Wachstum in Deutschland. Türkei verzeichnet weiterhin größtes nominales Wachstum.
-
Bing sagt wahrscheinlichen Ausgang der Fußball Bundesliga Saison voraus
Microsoft Suchmaschine Bing Fußball-Vorhersagen: Deutscher Meister wird der FC Bayern München, Hamburger SV steigt ab
-
Experten sprechen sich klar für den Arzneimittelversand aus
Und sie haben gute Gründe dafür - Arzneimittelversorgung in Deutschland, Teil 2
-
Genug der Panikmache: Die Apotheke vor Ort wird leben
Wohnortnahe Versorgung mit Medikamenten ist nachhaltig gesichert.